Archiviert
Conny (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage
Da geht es mir gut Hotel
Ankommen in Großarl und am Talende ein Berghotel , in dem ein liebevoller und aufmerksamer Umgang für den Gast gewiss ist. Alle Zimmer haben Blick in die Berge, in die am Morgen die Sonne strahlt und man
die vielen Schafe, die zum Lammwirt gehören, auf den Weiden bestaunen kann. Das Frühstück super lecker mit
Aufstrichen vom Bauern, Obst, Kuchen auch vielen Extras. Beim Abendessen konnten wir aus 3 Menüs wählen. Der angebotene Lammbraten, vom Chef extra zubereitet, war ein Gaumenschmaus. Highlight ist
die urige Bar in der Mitte des Gastraumes, wo wir den Abend ausklingen konnten. Der Wellnessbereich nach einer Wanderung ist klein aber fein inkl. verschiedenen Teespezialitäten. Für ein Wochenende in diesem Hotel ist der Erholungseffekt sehr hoch. Hervorzuheben ist die hohe Kompetenz des Servicepersonals. Wir kommen im Dezember wieder.!
die vielen Schafe, die zum Lammwirt gehören, auf den Weiden bestaunen kann. Das Frühstück super lecker mit
Aufstrichen vom Bauern, Obst, Kuchen auch vielen Extras. Beim Abendessen konnten wir aus 3 Menüs wählen. Der angebotene Lammbraten, vom Chef extra zubereitet, war ein Gaumenschmaus. Highlight ist
die urige Bar in der Mitte des Gastraumes, wo wir den Abend ausklingen konnten. Der Wellnessbereich nach einer Wanderung ist klein aber fein inkl. verschiedenen Teespezialitäten. Für ein Wochenende in diesem Hotel ist der Erholungseffekt sehr hoch. Hervorzuheben ist die hohe Kompetenz des Servicepersonals. Wir kommen im Dezember wieder.!
Lage & Umgebung
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
Restaurants & Bars in der Nähe
Zimmer
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten
Service
Rezeption, Check-in & Check-out
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
Atmosphäre & Einrichtung
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Kinderbetreuung oder Spielplatz
Hotel
Zustand des Hotels
Allgemeine Sauberkeit
Familienfreundlichkeit
Behindertenfreundlichkeit
Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |