- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein familein geführtes Haus mit sehr aufmerksamen Service, tollem Essen und schönem Spa- Bereich. Ideal für einen Kurzurlaub in Deutschland
Wir wurden kostenfrei upgegradet. Zunächst wurde uns die Hochzeitssuite angeboten: Da jedoch ein Wasserbettt nicht jedermanns Sache ist, konnten wir die Friesen-Suite beziehen. Sehr großzügig und nett eingerichtet.
In dem Arrangement war neben dem Frühstück auf das Abendesssen inkludiert, welches sehr geschmack- und liebevoll angerichtet wurde. Der Essenbereich ist außerdem sehr harmonisch eingerichtet
Sehr, sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal in allen Bereichen
Zwar direkt an der Hauptstraße gelegen; aber uns hat der Verkehr nicht gestört. In der Nähe sind neben der Kreisstadt Aurich auch die kleinen Urlaubsort wie z.b. Greetsiel, Bensersiel, Neuharlingersiel etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad und Sauna im Hotel vorhanden; außerdem im Rahmen des gebuchten Arrangement Spa Bad und Ganzkörpermassage inkludiert. Uns hat es sehr gefallen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Herzlichen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung.