- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gegen die Lage des Hotels ist nichts einzuwenden. Fuer Durchreisende kann man es empfehlen, denn es ist gute 10 km vom Dorf entfernt. Die Zimmer sind hell und freundlich, aber mit der Gastfreundlichkeit der Geschaeftsfuehrerin ist es weit entfernt. Auch wenn diese es schon ueber 20 Jahre mit ihrem Partner, der die Ruhe und Gastfreundlichkeit ausstrahlt, waere zu empfehlen, das sich die Chefin mal fuer eine Schulung anmeldet, fuer optimale Gaestebetreung !!!
Hell und freundlich.
Die Auswahl an Menue war ungenuegend, aber in der Not, frisst der Teufel, auch Fliegen !!!?
Der Kellner ist englisch sprechend, hat sich aber sehr bemueht, unsere Wuensche und Bestellungen, auszufuehren.
Fuer die Fahrt zum Hotel benoetigten wir gute 2 1/2 Stunden. Wir waren eine Gruppe von 19 Personen und 20 Hunde . Unsere Ausflugziele waren in naechster Naehe und zeitmaessig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum guten Glueck sind wir ein Hundeverein mit viel Humor und viel Unternehmungsgeist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, das Wohl unserer Gäste liegt mir sehr am Herzen. Ihre Hundeschule hat den Restaurant- und Hotelaufenthalt mit 18 Teilnehmern und 17 Hunden geübt. Sie haben unser Haus ausgesucht und wir haben Ihrem Aufenthalt zugestimmt, obwohl unser Haus just an diesem Wochenende komplett ausgebucht war. Im Vorfeld Ihres Aufenthalts habe ich mit unseren Mitarbeitern sehr viele organisatorische Überlegungen angestrengt um Ihnen, aber auch unseren anderen Gästen gerecht zu werden. Zugegeben, kein leichtes Unterfangen. Wir hatten bis dato keine Erfahrung mit knapp 20 vierbeinigen Freunden zum gleichen Zeitpunkt und Ihre Hundeschule und deren Qualität und Disziplin kannte ich auch nicht. Als Sie angereist sind war es für mich ganz wichtig, klare Regeln unmissverständlich bekannt zu geben. Das kurzzeitige Zusammenleben Ihrer Gruppe und unserer anderen Gäste sollte zum Wohl aller reibungslos ablaufen. Sie haben Recht. Aus einer situationsbezogenen Überforderung heraus habe ich nicht wie eine wohlwollende Gastgeberin reagiert. Auch, dass ich mich hierzu schulen lassen sollte läge ebenfalls in meinem Interesse. Für mich Grund genug, mich bei allen Teilnehmer/innen Ihrer Gruppe von Herzen zu entschuldigen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem vierbeinigen Freund alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen, Sonja Cramer Hotel Landgasthof Ratz