Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübscher Landgasthof eigentlich zum Wohlfühlen jedoch ist die Chefin so frech und unfreundlich mit den Gästen, dass man bereut gebucht zu haben! Chef und Kellner sind sehr nett und zuvorkommend versuchen die unfreundliche Art der Chefin auszugleichen, einmal und nie mehr. Man hatte bei ihr das Gefühl sie hätte uns als Gäste nicht nötig bzw dies hatte sie bei der Endabrechnung uns sogar so kommuniziert, da etwas falsch verrechnet worden ist ihrerseits.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kleine Karte alle Tage dasselbe Frühstück war viel zu wenig und fraglich wie man sich da noch Sandwiches hätte machen dürfen, wenn es nicht mal für das Frühstück gereicht hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Chef und der Kellner sind top, die Chefin absolut fehl am Platz für Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, auch Ihnen danken wir für Ihre Rückmeldung und können verstehen, dass Sie in Anbetracht der Umstände nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Schade, dass Ihnen unser am Tisch serviertes Frühstück nicht gefallen hat. Gerne nehmen wir Vorschläge zur Erweiterung des Angebots entgegen. Wie wir bereits in einer vorhergehenden Bewertung geschrieben haben, bringen unsere Mitarbeiter jederzeit Brötchen, Wurst, Butter etc. nach sobald etwas leer ist und Nachschub gewünscht wird. Wir haben uns bewusst gegen die Variante des Frühstücksbuffets entschieden um so der unnötigen Verschwendung von Lebensmitteln etwas entgegen zu wirken. Wir freuen uns auf Ihre Verbesserungsvorschläge und wünschen auch Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Hotel Landgasthof Ratz