Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
100 Prozent Erholung in angenehmer Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben für einen Kurztrip, spontan und nur zum relaxen, ein gemütliches Hotel gesucht und mit dem Landgasthof Röfleuten auch gefunden. Die Zimmer waren stets sauber, , alles was man benötigt hat man vorgefunden, einschließlich Fön und Schminkspiegel im Bad. Das ganze Haus hat bei uns einen sehr gepflegten und saubeten Eindruck hinterlassen. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht und auch bekommen. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen mehr als nur erfüllt, alles war vorhanden, vom Müsli bis zum Ei. Wurst, Käse etc. wurden immer frisch aufgefüllt. Auch besondere Kaffeewünsche wurden erfüllt. Die Gäste waren bunt gemischt, was uns beeindruckt hat, da dieses Hotel von allen Altersgruppen und verschiedenen Nationalitäten besucht wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, auch die Kleiderschränke sind groß genug um vernünftig seine Kleidung unterzubringen. Alle Zimmer haben einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das hauseigene Restaurant hat eine vielseitige Speisekarte. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind angemessen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!


    Service
  • Sehr gut
  • Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen, zumal man im Hoteleigenen Restaurant auch am Abend ausgezeichent bedient wurde. Ein super Koch, nettes und zuvorkommendes Servicepersonal. Das Haus verfügt über einen Aufzug Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Wer sich wirklich erholen will und die herrliche Natur genießen möchte ist hier auf jeden Fall richtig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage! Ein herrlicher Blick. Eine tolle Landschaft, in Pfronten direkt bieten sich einige Möglichkeiten zum Bummeln. Füssen und die Schlösser sind in umittelbarer Nähe. Man ist direkt an der österreichischen Grenze. Wenn man Konzerte oder Theateraufführungen liebt, hat man in Füssen verschiedene Angebote.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1