- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Malerischer Landgasthof mit Wohlfühlambiente: Saubere Komfortzimmer mit großzügigem Balkon. Vielfältige Auswahl an traditionellen Speisen, Kaminfeuer und behagliche Atmosphäre inklusive. W-LAN ist im ganzen Haus vorhanden, Parkplätze sind kostenlos.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, Haartrockner uns Safe sind vorhanden. Großzügiger Balkon mit unvergeßlichem Blick auf das Bergpanorama.
Die Speisekarte ist vielfältig, die Speisen auf hohem Niveau von Profies zubereitet. Die Preise sind angemessen.
Den Service können wir gänzlich mit sehr gut zu bewerten. Hausleitung und Personal sind freundlich und hilfsbereit und immer mit Rat und Tat zur Hand.
Das Hotel ist ruhig gelegen, dennoch sind diverse Geschäfte fußläufig erreichbar. Skilift und Wanderwege liegen quasi vor der Tür. Ausflüge zur Burg Falkenstein oder nach Österreich sollte man mit in das Urlaubsprogramm mit aufnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Unendliche Wandermöglichkeiten, Skilift und Schlittenbahnen vor der Tür. Auch Seen befinden sich in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |