Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel ist nur so gut wie sein Personal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Die Chefin un der Chef sind wirklich sehr nett und bemüht, aber das wird vom unqualifizierten Personal glatt runter gerissen und das obwohl das Gut wunderbar gelegen ist und man sich dort eigentlich sehr wohlfühlen könnte, wenn die Service Kräfte und das für ein 3 Sterne Haus mehr als oberflächliche Essen nicht wären und die Zimmer, bei welchen man entweder den Schrank nicht auf oder die Duschentür nicht zu bekommt. ( Leider riechen die Zimmer auch ein wenig muffig) Und dann kommt das Essen, wenn man bei einem Buffet zum Beispiel nur eine Sorte Fleisch hat und einen Kartoffelgratin und eine Wurstplatte mit Brot. Wo ist das ein Buffet und das noch für 21,00€ pro Person. Noch nicht einmal für eine Käseplatte hat es gereicht, der Salat waren Tomatenviertel, Gurkenscheiben und Dosenbohnen mit Fertigsauce. Zwar haben wir Stunden später auf Bitten und Betteln doch noch etwas Käse bekommen, aber die Scheiben waren fast am zerfliesen genau wie die mikroskopisch kleinen Camenbert Stückchen die fast so flüssig waren wie gebackner Käse und haben wohl den ganzen Tag im warmen gelegen. Ich hoffe mal sie waren nicht eigentlich für den Abfall gedacht. Hinzu kommt auch das der Service ( Die Angestellte) unkompeten und unfreundliche ist, denn wenn man einen Caffee Latte bestellt und bekommt eine leicht bräunliche Wasserbrühe ohne Milchschaum, ums genau zu sagen ganz ohne Milch, oder beim Cappuchino fragt man sich ob man das Abwaschwasser eingefüllt hat .....und die Servicekraft raunzt einen dann noch an> dann gehen sie doch selber an den Kaffeeautomaten, das ist Kaffe Latte der Muss so aussehen<, das geht gar nicht. Zwar konnten wir sie dann doch noch überzeugen dass die getränke anders aussehen und schmecken sollten doch das hilft auch nichts mehr. Eine gute Servicekraft weiß wie die Getränke aussehen müssen und sie raunzt die Gäste nicht an. Auch hat eine Kollegin die etwas gesagt hat was der Servicekraft nicht passte einfach keine Getränke mehr bekommen, so dass jedesmal eine andere Kollegin bestellen musste, sowas geht gar nicht. Wenn man sich vorstellt dass an den Außentischen am nächsten Morgen noch die Bierflaschen und Gläser von vorherigen Nachmittag noch standen, da fällt einem nicht mehr viel ein. Ich wiederhole, die Chefin und ihr Mann sind sehr nett, aber ich denke mal das Hotelfach ist ihnen nicht in die Wiege gelegt, denn sonst würden sie auf den Service und diverse Kleinigkeiten mehr achten!! Ich wiederhole, mit dem Personal und der spartanischen Küche, da frag ich mich ob das Haus die drei Sterne heute noch bekommen würde, oder es wird für den Besuch der Bewertungs Kommission extra aufgemotzt. Aber ich denke dass die Betreiber mit einpaar kleinen Änderungen Ihr Schmuckstück, denn das Gut ist herrlich gelegen zu einem Juwel verwandeln könnten. So jedoch erinnern Zimmer und Essen eher an eine einfache Jugenherberge.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:41-45
    Bewertungen:2