- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Die Chefin un der Chef sind wirklich sehr nett und bemüht, aber das wird vom unqualifizierten Personal glatt runter gerissen und das obwohl das Gut wunderbar gelegen ist und man sich dort eigentlich sehr wohlfühlen könnte, wenn die Service Kräfte und das für ein 3 Sterne Haus mehr als oberflächliche Essen nicht wären und die Zimmer, bei welchen man entweder den Schrank nicht auf oder die Duschentür nicht zu bekommt. ( Leider riechen die Zimmer auch ein wenig muffig) Und dann kommt das Essen, wenn man bei einem Buffet zum Beispiel nur eine Sorte Fleisch hat und einen Kartoffelgratin und eine Wurstplatte mit Brot. Wo ist das ein Buffet und das noch für 21,00€ pro Person. Noch nicht einmal für eine Käseplatte hat es gereicht, der Salat waren Tomatenviertel, Gurkenscheiben und Dosenbohnen mit Fertigsauce. Zwar haben wir Stunden später auf Bitten und Betteln doch noch etwas Käse bekommen, aber die Scheiben waren fast am zerfliesen genau wie die mikroskopisch kleinen Camenbert Stückchen die fast so flüssig waren wie gebackner Käse und haben wohl den ganzen Tag im warmen gelegen. Ich hoffe mal sie waren nicht eigentlich für den Abfall gedacht. Hinzu kommt auch das der Service ( Die Angestellte) unkompeten und unfreundliche ist, denn wenn man einen Caffee Latte bestellt und bekommt eine leicht bräunliche Wasserbrühe ohne Milchschaum, ums genau zu sagen ganz ohne Milch, oder beim Cappuchino fragt man sich ob man das Abwaschwasser eingefüllt hat .....und die Servicekraft raunzt einen dann noch an> dann gehen sie doch selber an den Kaffeeautomaten, das ist Kaffe Latte der Muss so aussehen<, das geht gar nicht. Zwar konnten wir sie dann doch noch überzeugen dass die getränke anders aussehen und schmecken sollten doch das hilft auch nichts mehr. Eine gute Servicekraft weiß wie die Getränke aussehen müssen und sie raunzt die Gäste nicht an. Auch hat eine Kollegin die etwas gesagt hat was der Servicekraft nicht passte einfach keine Getränke mehr bekommen, so dass jedesmal eine andere Kollegin bestellen musste, sowas geht gar nicht. Wenn man sich vorstellt dass an den Außentischen am nächsten Morgen noch die Bierflaschen und Gläser von vorherigen Nachmittag noch standen, da fällt einem nicht mehr viel ein. Ich wiederhole, die Chefin und ihr Mann sind sehr nett, aber ich denke mal das Hotelfach ist ihnen nicht in die Wiege gelegt, denn sonst würden sie auf den Service und diverse Kleinigkeiten mehr achten!! Ich wiederhole, mit dem Personal und der spartanischen Küche, da frag ich mich ob das Haus die drei Sterne heute noch bekommen würde, oder es wird für den Besuch der Bewertungs Kommission extra aufgemotzt. Aber ich denke dass die Betreiber mit einpaar kleinen Änderungen Ihr Schmuckstück, denn das Gut ist herrlich gelegen zu einem Juwel verwandeln könnten. So jedoch erinnern Zimmer und Essen eher an eine einfache Jugenherberge.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |