- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hauses ist eigentlich sehr schön, aber der schlechte und unfreundliche Service sowie die Kritikunfähigkeit der Besitzer vermiesen einem den Aufenthalt vor Ort. (Beim Frühstück musste man z.B. per Handzeichen angeben, ob man noch Brözchen wünscht; leere Gläser/Geschirr werden nicht abgeräumt; das Essen wird sehr sparsam aufgetischt...)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, da wir Sie keiner Reservierung zuordnen können und uns keine Information über eine Beschwerde eines Gastes im Juni vorliegt, können wir leider nicht konkret Stellung nehmen- was wir allerdings gerne tun würden. Die Besitzerin des Hotels ist jederzeit für Kritik offen, denn auch wir wollen aus Fehlern lernen und diese abstellen. Bitte sagen Sie uns: welches Essen wurde wann sparsam aufgetischt? Diese Kritik ist uns neu und wir hätten gerne das Datum des Aufenthaltes und Ihre Zimmer Nr. . Vielen Dank.