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Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich tolles Ambiente, aber schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hauses ist eigentlich sehr schön, aber der schlechte und unfreundliche Service sowie die Kritikunfähigkeit der Besitzer vermiesen einem den Aufenthalt vor Ort. (Beim Frühstück musste man z.B. per Handzeichen angeben, ob man noch Brözchen wünscht; leere Gläser/Geschirr werden nicht abgeräumt; das Essen wird sehr sparsam aufgetischt...)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da wir Sie keiner Reservierung zuordnen können und uns keine Information über eine Beschwerde eines Gastes im Juni vorliegt, können wir leider nicht konkret Stellung nehmen- was wir allerdings gerne tun würden. Die Besitzerin des Hotels ist jederzeit für Kritik offen, denn auch wir wollen aus Fehlern lernen und diese abstellen. Bitte sagen Sie uns: welches Essen wurde wann sparsam aufgetischt? Diese Kritik ist uns neu und wir hätten gerne das Datum des Aufenthaltes und Ihre Zimmer Nr. . Vielen Dank.