- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vom äußerlichen macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Der Parkplatz, Garten und das Gebäude selbst lassen einen angenehmen Aufenthalt erwarten. Die Zimmer selbst, wir hatten Zimmer Nr. 25, war praktisch eingerichtet. Alles schien sauber und ordentlich zu sein. Am Zimmer, was ein eigenes und sehr ordentliches Bad hat, gab es nichts auszusetzen. Doch leider wird in diesem Hotel der Service sehr klein geschrieben!!! An unserem Anreisetag, wir hatten reserviert, standen wir vor verschlossenen Türen. Ein Schild im Fenster "Geschlossen, kommen Sie später wieder" war bei 32 Grad Außentemperatur so ziemlich das letzte, was man sich nach einer langen Autofahrt wünschen kann. Zu mindest gibt es eine Klingel die man betätigen kann. Gut, auf das klingeln hat natürlich niemand reagiert, weil niemand im Hotel war. Aber es hängt ein Schaukasten mit Telefonnummer draußen rum. Wir hatten dort angerufen und bekamen die erste Aussage, das vor 17 Uhr niemand ins Hotel kann (es war 14 Uhr!!!). Toll dachten wir und sagten dem Herren, der wohl der Chef von diesem Hotel war, das wir eine weite Anreise hatten und niemand im Vorfeld etwas von 17 Uhr gesagt hat. Er hat sich breitschlagen lassen und uns dann zwei Minuten später von Innen (ja, er war im Haus!!!) die Tür geöffnet. Der erste gute Eindruck war somit schon ganz schön ruiniert. Aber es sollte alles noch viel besser kommen. Am nächsten Morgen wollten wir etwas an der Rezeption abklären. Leider war innerhalb des Hauses alles abgeschlossen, das man noch nicht einmal bis zur Rezeption gelangen kann. Gut, dachten wir uns, dann machen wir das eben später. Als wir am Nachmittag von einem Besuch im Nachbarort Röwitz zurückgekommen sind, stand unsere Zimmertür weit offen. Wir sind natürlich erschrocken gleich zur Rezeption gegangen und haben den guten Mann gefragt was das zu bedeuten hat? Er sagte nur lapidar, das er grad beim Rundgang sei und deshalb die Tür offen sei und das schon niemand ins Zimmer gehen würde. Wohl gemerkt, wir sind ungesehen ins Hotel gelangt, so wie es jeder andere Gast hätte auch tun können. Wir haben dann gleich unsere Sachen kontrolliert. Zum Glück fehlte nichts. Alles in allem hat man den Eindruck das man mit dem Kunden nichts zu tun haben möchte. Warum sonst sollte man sich einschliessen und dem Gast dadurch den Eindruck haben das er eigentlich nur stört. Der Zustand vom Hotel ist wie gesagt gut, jedoch ist alles andere erbärmlich und nicht nachvollziehbar. Unser Fazit: Ein Hobbyhotelier, der mit allen total überfordert scheint und von Service noch nie etwas gehört hat! NIE WIEDER!!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!!! Totel überteuert für die gebotenen Leistungen und hausgemachten Probleme!
Zimmergröße war okay! Reinigung war auch in Ordnung. Betten macht ein vierjähriges Kind besser, aber wir hätten es ja auch allein machen können :-) Möbel sind zweckgemäß.
Service? Ein Fremdwort in diesem Hotel! Keine Peilung von nichts! Zimmertüren bleiben nach der Reinigung einfach mal so offen (es wird schon niemand in ihr Zimmer gehen, als Antwort), völliges unverständnis dafür. Sie selbst schliessen sich aber komplett ein. Wie bereits geschrieben, ist ein einfaches einchecken aufgrund verschlossener Hoteltüren nicht möglich. Wenn man nicht stundenlang im Auto oder draußen in der prallen Sonne oder eventuell auch im Regen stehen möchte, sollte man am besten gleich weiterfahren!
Direkt neben der Hauptstraße. Aber gut, das wussten wir als wir dort gebucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr ...... Zum ersten ,nicht Sie haben reserviert sondern jemand anderes für Sie. Unsere Öffnungszeiten sind "überall" im NET veröffentlicht. Anreise immer ab 17 Uhr in unserem Haus. Das ich Sie persönlich eingelassen habe sollten Sie als Service verstehen und nicht darüber ablästern. Das war dem Umstand zu verzeichnen ,das ich nebenan war. Zu der persönlichen Beleidigung in ihrer Überschrift möchte ich NICHTS sgen,nur soviel ,seit 45 Jahren bin ich Hotelier in vielen Häusern. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Vieleicht sollten Sie zum Thema Service mal die anderen Portale über unser Team lesen,dann wird Ihnen sicher klar wie "dumm" Sie reagiert haben. Und nun noch ein Satz zu ihrer Zimmertür ,ich weiss beim besten Willen nicht,warum eine Tür nicht offen sein soll wenn das Zimmermädchen auf der Etage ist. Wir danken Ihnen trotzdem und hoffen sehr,das Sie ihre Arroganz ablassen und einen gestandenen Hotelier nicht versuchen persönlich zu beleidigen. Wenn es ein Problem gibt,dann sollte man das vor Ort ansprechen und klären und nicht im nachhinein,nachdem man sich freundlch(wenn auch gespielt) verabschiedet hat. Im übrigem hatten Sie weder Frühstück noch Abendessen im Restaurant gebucht und schon bei der Anreise vermerkt,sie wären NICHT im Haus an den beiden Tagen . Alle Gäste verfügen über Schlüssel für den seperaten Hoteleigang und müssen außerhalb der Öffnungszeiten NICHT durchs Restaurant laufen.Darüber hinaus gibrt es Telefon im Zimmer,sodas die Rezeption jederzeit bei Problemen erreichbar ist.. Alles Gute für Sie trotzdem .Sie sagen NIE Wieder-WIR Auch