Ich hatte zwei DZ für 4 Nächte gebucht, davon war in einem ein dreckiges Badezimmer. Es wurde von mir weitergegeben aber es passierte nichts . Ab dem nächsten Tag wurde nicht mehr geputzt, Mülleimer liefen über und man musste sich selbst um Handtücher und Toilettenpapier kümmern, da es angeblich Probleme mit dem Housekepping gab. Mich als Gast interessiert dass nicht. Ich habe da genug Geld bezahlt und es kommt statt einer Rückerstattung eine Email, dass man beim nächsten Mal eine Nacht gratis bekommt. Damit kann ich als Gast nichts anfangen. Ich muss dazu sagen, dass ich mehrmals auf meine E-Mails telefonisch hinweisen musste, dass diese mal beantwortet werden. Unmöglich sowas. Ich werde dies über einen Rechtsanwalt laufen lassen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer zu klein. Betten naja. Preis Leistung stimmt nicht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Frühstück: 15 Euro nicht nachvollziehbar, das Frühstücksbuffet ist Tag für Tag immer gleich. Abends: wer im Restaurant essen möchte, sollte darauf vorbereitet sein, dass es da keine Salate gibt. Unsere Tochter wollte einen Salatteller, da würde uns von der Bedienung mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Mein Mann hatte Königsberger Klopse, da waren 3 Stück drauf, die waren so groß wie ein Tischtennisball. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht!
Bester Service
- Nirgends
Es gab genau 2 Personen vom Personal, die freundlich waren.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ohne Name |
Bewertungen: | 1 |