- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in diesem Hotel eine Veranstaltung durchgeführt und sind ein Tag vorher angereist. Das Personal ist sehr nett, jedoch lassen die Inhaber zu Wünschen übrig. Die Buchung war eine Katastophe. Wir mußten selber eine Kostenübernahmeerklärung erstellen. In anderen Hotels bekommt man einen Vertrag, den man nur noch unterschreiben muß. Unser Name wurde falsch geschrieben, selbst nach einem Hinweis, war man nicht in der Lage dieses zu korrigieren. Als Gast wird man zweitklassig behandelt. Die ersten beiden Parkplätze sind für die Hotelfahrzeuge bzw. Anhäger (!) reserviert und abgesperrt. Der Hotelchef parkt sein Auto direkt quer vor der Tür. Gäste können ja laufen, Hauptsache der Chef kommt trocken rein. Wir haben vor dieser Bewertung unsere Eindrücke dem Hotel übersandt. Als Antwort kam ein nichtssagendes Schreiben. Kein Wort der Entschuldigung. Gastlichkeit ist anders. Mit einer anderen Führung könnte der schmucke Landhof ein echt klasse Hotel sein. Solange die Inhaber aber nicht wechseln - NEIN DANKE - Nicht wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |