- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Walkenmühle ist ein gemütlicher Gasthof, der sich nicht besser anpreist als er ist. Ausstattung und Komfort entsprechen dem Angebot. Ideal für jeden, der einmal etwas weg vom Alltagslärm ein paar erholsame Stunden verbringen möchte und trotzdem nicht Ferien in der Wüste buchen will. Einfach Ruhe und Erholung in der Natur bei guter Gastlichkeit.
Die Walkenmühle ist ein älterer Holzbau, typisch Schwarzwald, und entsprechend arbeitet das Holz im Gebälk. Bringt gute Stimmung auf.
Die Gastronomie entspricht dem Standart, die Küche ist vielseitig und abwechslungsreich. Für das All-Inclusive Angebot wird viel und stets genügend geboten.
Die Gastgeberfamilie Schamberger ist sehr hilfsbereit, hat ein offenes Ohr für Anliegen und führt ihr Haus akkurat.
Der Gasthof liegt etwas abgeschieden, jedoch nicht so, dass die Anreise zu den interessanten Punkten des Schwarzwaldes zu weit ist. Genau das, was wir benötigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein breites Angebot ist vorhanden, jedoch haben wir es nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Pierre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |