Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • Strand
Es geht nur ums Geld; Details spielen keine Rolle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich hat das Hotel eine wunderschöne Aussicht und schöne, große Zimmer. Wenn jedoch Hygienemängel und schlechtes Essen geboten werden, macht das leider einen ganzen urlaub kaputt. Da hilft auch eine tolle Anlage wenig. Und was ich noch nie erlebt hatte: Ein stark alkoholisierter Gast hat im Aussenbereich des Restaurants einfach auf einen Tisch uriniert. Eigentlich kann ein Hotel ja nichts für das Verhalten; die Frage ist jedoch, wie wird damit umgegangen: 1. Wie kann es soweit kommen - niemand achtet auf die Alkoholmenge; 2. Was passiert man mit dem Gast - leider wurde er augenscheinlich nicht des Hotels verwiesen. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Kleinkinder und polnische Familien vor Ort. Insgesamt war der Preis für die gebotene Qualität deutlich zu hoch; ein bischen mehr bezahlen und man kommt deutlich besser unter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eigentlich sehr schön und groß. Wir mussten aber bei der Anreise 4 von 6 Kissen tauschen lassen, da diese befleckt waren. Auch die Dusche war dreckig, hier wurde nur mal eben schnell drüber gewischt. Wir hatten uns dann entschlossen, noch einmal putzen zu lassen; zu unserer Verwunderung wurde dann mit ein und demselben Lappen Boden, Tische und Gläser geputzt (bei der Toilette hatten wir dann nicht mehr hingeschaut). So hatten wir zum schluß dann noch einmal selbst geputzt - eine Leistung, die wir eigentlich bezahlt hatten. Auch im Kühlschrank lief eine undefinierbare gelbe Flüssigkeit an der Rückseite herunter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein derart schlechtes Essen habe ich im 4-Sterne-Bereich selten erlebt. Vorrangig ging es nur darum, durch günstigste Lebensmittel die Kosten so gering wie möglich zu halten. Auch die Obst-Auswahl beschränkte sich für ein 4-Sterne-Haus auf Äpfel, Orangen, Bananen und Kiwi. Das wars. Der Geschmack der Speisen war daher überhaupt nicht gut - nicht besser als Fast-Food. Daneben wir (in der heutigen Zeit) eine kleine Flasche Wasser in der Plastikflasche für 2,50 € serviert (für ein Wasser aus dem Discounter viel zu teuer). Zudem fand ich in der heutigen Zeit es sehr verwunderlich, dass die Kellner und Köche die Gläser stets am oberen Rand angefasst hatten und die Kellen und Löffel bei den Speisen immer mit dem ganzen Griff (den alle anfassen) mitten auf die Speisen gelegt hatten. Zudem gab es nur sehr wenige Aussenplätze; die beiden Innenbereiche waren wie in einer Bahnhofshalle - sehr laut. UNd wer dachte, dem ganzen durch den Bescuh der beiden a-la-carte-Restaurants aus dem Weg gehen zu können: falsch gedacht. Die Qualität der Speisen war eigentlich noch schlechter (z.B. Pizza hart wie ein Brett und kaum belegt).


    Service
  • Schlecht
  • Schon bei der Ankunft hat uns der Pförtner wieder vor dem Eingang vertrieben und wollte uns nicht einmal die Koffer aus unserem Auto ausladen lassen, obwohl kein Bus o.ä. dort war. Seine Aussage war, hier ist Halten verboten, auch keine 2 Minuten. Er verwies uns auf den nebenanliegenden Parkplatz, der aber dann 8 € pro Tag kosten sollte - auch wenn es nur zum Ausladen ist. Interessantes Geschäftsmodell, um Zusatzeinnahmen zu generieren. Auf meine Bitte, doch mal den Manager sprechen zu wollen, wurde ich abwimmelt mit den Worten, dieser sei nicht verfügbar. Ich hatte eher den Eindruck, er wisse was er tut und wollte mit den Defiziten nicht auch noch konfrontiert werden. Passt ins Bild.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage am Hang; viele Zimmer mit Meerblick. Dadurch aber auch viele Wege nach oben und unten. Supermarkt ist in der Umgebung fussläufig zu erreichen. Nach Los Gigantes ist es auch nicht weit. Ansonsten ist die Anlage sehr riesig; ggf. muss man weite Wege zum Restaurant etc. zurücklegen. Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel sind leider nicht so viele vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 sehr große Pools, die beide beheizt sind (einer davon als Ruhepool ausgelegt - was angesichts der vielen Kleinkinder in der Anlage sehr angenehm war). Es gab auch jeden Abdn Livemusik, deren Qualität echt gut war. Etwas überrascht war ich jedoch, dass im Foyer ein sehr großer Bereich mit Spielautomaten war, der sehr viel Lärm machte. So etwas kannte ich eigentlich aus den 80ern; heute unzeitgemäß. Aber wohl wieder nur, um weitere Einnahmen zu generieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Im Namen des gesamten Landmar-Teams entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Bezug auf den Reinigungsservice entstanden sind. Wir möchten Sie jedoch daran erinnern, dass wir unser Bestes getan hätten, um Ihren Aufenthalt zu 100% zu verbessern, wenn Sie uns über die Öffentlichkeitsarbeit darum gebeten hätten. Was unser umfangreiches gastronomisches Angebot betrifft, so bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen jedoch, dass Essen eine sehr persönliche und subjektive Angelegenheit ist. In unserem Hotel arbeiten wir jeden Tag daran, die Bedürfnisse von mehr als 1200 Gästen zu befriedigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wiederkommen möchten, damit wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis mit uns und unserem gesamten Team bieten können. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an alle unsere Mitarbeiter und Abteilungen weitergeben. Ihre Kommentare werden uns helfen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage