Alle Bewertungen anzeigen
Elli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Wir kommen nicht wieder. Keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurde das Hotel innerhalb einem Jahr in manchen Bereichen schlechter, dafür aber der Preis drastisch erhöht. Sauberkeit beim Geschirr und den Gläsern hat merklich nachgelassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch die Sauberkeit in den Suiten hat nachgelassen. Aufgrund der Bebauung ist der Bereich F in dem wir gewesen sind nachts besonders laut, wobei wir bei der Buchung um einen ruhigen Bereich gebeten haben. Im Jahr davor waren wir auf N wo es ziemlich ruhig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Quantität ist gleich geblieben, jedoch die Qualität hat sich verschlechtert. Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr laut. Geschirr und Gläser waren oft schmutzig. Mittags haben wir letztes Jahr im anderen Restaurant gegessen, was wir sehr schön fanden. Dieses Jahr war es jedoch mittags geschlossen. Restaurant Teide oder Volcano.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reparaturen wurden erst nach dreimaligem monieren erledigt. Wir hatten AI-Premium gebucht und bezahlt jedoch erst nach längerer Diskussion mit der Rezeption und dem Management wurde dies akzeptiert und das Armband getauscht. Aussage der Rezeption: Premium gibt es nicht mehr. Selbst der Reiseleiter Hr. Francisco sah die Angelegenheit als inakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die gesamte Gegend ist sehr bergig. Für Gebehinderte absolut ungeeignet. Der Transfer ist sehr lang. Ca. 90 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herren/Frauen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im "Hotel Landmar Costa Los Gigantes" auf HolidayCheck ausführlich zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns in Bezug auf den Service und die Gastronomie nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen erwähnten negativen Aspekte einen angenehmen Urlaub hatten und sich erholen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein würden. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage