Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub auf Tenriffa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in Hanglage mit tollem Blick aufs Meer. Preis-Leistungsverhältnis ok. Umgebung eignet sich gut für Tages-Ausflüge über die gesamte Insel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (in unserem Fall ein Zimmer im "Landi Village"-Kinderbereich) sind normal ausgestattet. Das Zimmer hat einen Balkon zum Pool gerichtet, nichts spektakuläres. Ab und zu verirrt sich die ein oder andere Kakerlake in die Wohnbereiche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Normales Buffetessen morgens und abends. Essen ist auch immer Geschmackssache, daher sollte hier jeder etwas für sich finden können. Abends werden täglich verschiedene Themen (asiatisch, spanisch, usw.) angeboten, die sich natürlich ab einem gewissen Zeitraum wiederholen, was aber auch nicht dramatisch ist. Mittags werden Snacks und gegrilltes angeboten. Getränke kann man sich entweder selber zapfen (Softdrinks) oder an einer der zahlreichen Bars zubereiten lassen (Cocktails, Longdrinks, usw.). Auswahl ist ok. Lange anstehen muss man in der Regel nicht, ab und zu mal Abends an der Sunset-Bar zur Rush-Hour.


    Service
  • Gut
  • Alle Servicemitarbeier haben wir als sehr fleißig und aufmerksam wahrgenommen. Gerade die Kellner am Frühstücks- und Abendessen-Buffet sind flott zur Stelle und räumen benutzes Geschirr schnell ab. Ebenso am Abend an der Sunset-Bar. Das Animations-Team ist gut aufgestellt und bietet jeden Tag diverse Aktionen für Kinder und Erwachsene an. Man wird das ein oder andere Mal gefragt ob Interesse besteht mitzumachen, was aber nicht aufdringlich wirkt. Alle wirken nett und um die Gäste, gerade um Kinder bemüht. Nervig finden wir die sog. "Fotografen", die den ganzen Tag um die Pools wuseln und gg. Extrabezahlung Fotos machen wollen. Die kann man genausogut selber machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb von Los Gigantes in Hanglage. Es bietet eine tolle Aussicht aufs Meer. Zum Strand sind es etwa 10 Minuten. Am Strand ist immer ausreichend Platz vorhanden gewesen, ein Strandaufseher ist vorhanden. Da hier kein vorgelagerter Wellenbrecher existiert können die Wellen auch schon mal etwas stärker ausfallen. Der Hafen ist etwa 15 Minuten entfernt. Supermärkte sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen extra Fitness- sowie Wellnessbereich. Letzteren können wir nicht bewerten, da wir diesen nicht genutzt haben. Der Fitnessbereich ist mit vielen, noch nicht abgeriffenen Geräten und Zubehör sehr gut aufgestellt, ist klimatisiert und bietet einen schönen Ausblick beim Trainieren aufs Meer. Leider war zu unserer Reisezeit der Hochseilklettergarten gesperrt, daher können wir diesen auch nicht bewerten. Ansonsten gibt es ein Fußball-, Volleyballfeld, eine Tischtennisplatte, Billardtische (€), Kicker(€). Am nervigsten ist hierbei die Spielhalle direkt vor der Showhalle... Hier kosten die Spiele je 2 €, was wir als sehr bedenklich angesehen haben. Kinder werden halt magisch von diesem Bling-bling angezogen. Abends sind die Sportplätze leider geschlossen, was schade ist, da gerade nach Sonnenuntergang hier noch viel möglich wäre, gerade mit aktiven Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine so detaillierte und objektive Bewertung Ihres Aufenthalts im Landmar Costa Los Gigantes Family Resort abzugeben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr, da sie uns helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und das zu stärken, was uns auszeichnet. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service unseres Personals gefallen hat, insbesondere an den Buffets und in der Sunset Bar, sowie die Arbeit des Animationsteams, das stets bemüht ist, abwechslungsreiche Aktivitäten und eine einladende Atmosphäre zu bieten, ohne aufdringlich zu sein. Wir sind stolz darauf, ein so engagiertes und freundliches Team zu haben. Was das Restaurant betrifft, so freuen wir uns, dass Sie die thematische Vielfalt des Buffets und den schnellen Service hervorgehoben haben. Wir nehmen auch Ihre Bemerkung zum Kinderbereich Landi Village und zur Einrichtung der Zimmer zur Kenntnis. Was das gelegentliche Auftreten von Insekten betrifft, so führen wir aufgrund unserer Lage in einer warmen und begrünten Umgebung regelmäßige Kontrollen durch, obwohl gelegentlich unerwünschte Besucher auftreten können. Wir werden die Maßnahmen weiter verstärken, um dies zu minimieren. Was den Spielraum betrifft, so verstehen wir Ihre Bedenken. Auch wenn viele Kinder diese Möglichkeit gerne nutzen, versuchen wir, ein Gleichgewicht zwischen Unterhaltung und Zugänglichkeit zu finden. Ihre Kommentare werden uns helfen, die Gestaltung und Ausrichtung des Raumes zu überdenken. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entschließen, auf die Insel zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience

    Offizielle Hotel Homepage