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jo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Famielienhotel hat zum Vorjahr nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage für Kinder auch Behindertengerecht trotz eines Höhenunterschied von ca 40 m,aber eine Renovierung ist teilweise nötig. Zimmer sind gut und sauber toller blick aufs Meer, aber man hört jedes Auto auf der Straße oder jedes Gespräch vorm Zimmer als ob das Fenster offen wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut Ausgestattet z.B. Suit mit Meerblick seperates Sclafzimmer und Wohnraum mit Schlafsofa 2 x TV großes Bad mit Dusche Balkon mit Meerblick. Zimmer haben aber schon leichte Abnutzungserscheinungen ist aber normal


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist sehe Englischlastig und wenn man etwas später kam waren manche sachen schon alle


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutsch wird kaum vom Personal gesprochen und man hat das Gefühl es fehlt Personal besonders im Speiseraum


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1.5 h vom Flughafen ,große Anlage ca 300 m vom schwarzen Strand in ca.80 m übern Meeresspiegel (gut zu Fuß sein es ist Steil) bei guter Sicht sieht man La Gomera und estwas Glück La Palma. Hotel liegt fast an der Steilküste von Los Gigantes


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einige Anlagen waren gesperrt oder in einen sclechten zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jo, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Landmar Costa Los Gigantes Family Resort mit uns geteilt haben. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns ermöglicht, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, um einen immer umfassenderen und zufriedenstellenderen Service anzubieten. Was die Kommunikation auf Deutsch angeht, bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verfügen zwar über mehrsprachiges Personal, arbeiten jedoch ständig an der Weiterbildung, um den Service in allen Sprachen unserer Gäste zu verbessern und das Erlebnis in allen Bereichen zu optimieren, insbesondere im Speisesaal, wo wir die Wahrnehmung von Personalmangel überprüfen werden, um den Betrieb zu optimieren. Was das gastronomische Angebot betrifft, danken wir Ihnen für Ihre Anmerkung. Unser Ziel ist es, eine große Auswahl anzubieten, die unterschiedlichen internationalen Geschmäckern gerecht wird, obwohl wir verstehen, dass die Dominanz bestimmter Stile möglicherweise nicht jedem gefällt. Wir nehmen auch die punktuelle Erschöpfung einiger Produkte zur Kenntnis und werden die Prozesse verstärken, um solche Situationen zu minimieren. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Zimmers sowie die herrliche Aussicht auf das Meer geschätzt haben. Schließlich bedauern wir, dass einige Einrichtungen während Ihres Aufenthalts nicht funktionsfähig waren oder Mängel aufwiesen. Dies wird derzeit mit der zuständigen Abteilung geklärt, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team

    Offizielle Hotel Homepage