- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und es ist bei 365 Tagen Saison im Jahr, auch schwer zu renovieren, das gestehe ich ein. Man steigt viele Treppen, ob man will oder nicht, aber die Anlage an sich ist schön! Verläuft sich gut!
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Schön groß und mit Meerblick! Ein riesen Danke geht an unsere gute Zimmer-Fee! Super nett!!! Vielen Dank dafür!
Buffet sehr lecker, allerdings muss ich Einigen recht geben, wenn man etwas länger da ist, wiederholt es sich nach 7 Tagen....etwas straff! Aber sehr lecker angerichtet alles!
Das Personal ist einfach klasse, super freundlich und aufmerksam, trotz Stress!!! Ein besonderen Dank geht an Rosa(so eine nette Frau), Erik und Damian(er liebt seinen Job,und heisst alle Göste sehr willkommen)! Ihr macht so einen unfassbar guten Job, unser Urlaub wurde durch Euch einfach toll! Daaaankee, das es euch gibt!!!!Ihr seid Helden!
Die Lage ist top! Wir waren mobil und konnten somit die ganze Insel erkunden.Aber vor Ort hat man eine Shopping-Meile und Strand direkt vor der Tür!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja...sagen wir mal so....die Animateure haben den besten Low-Job.... im Gegensatz zun Rest der fleißigen Truppe....! Aber waren auch nicht da, um bespaßt zu werden. Am Abendprogramm könnte noch etwas gefeilt werden....da ist noch ganz viel Luft nach oben☺️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihren ausführlichen und herzlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub im Landmar Costa los Gigantes Family Resort verbracht haben und vor allem, dass unser Team Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht hat. Wir werden Ihre Worte an Rosa, Erik und Damian weiterleiten, die sicherlich sehr stolz darauf sein werden, einen so positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Wir schätzen auch Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Buffet und zum Abendprogramm. Wir versprechen Ihnen, dass wir weiter daran arbeiten werden, die gastronomische Vielfalt zu verbessern und unser Unterhaltungsangebot zu bereichern. Was die baulichen Gegebenheiten der Anlage angeht, verstehen wir Ihre Kommentare und danken Ihnen, dass Sie diese so respektvoll und verständnisvoll formuliert haben. Wir freuen uns, dass das Zimmer, die Lage und der Reinigungsservice ebenfalls Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anerkennung für die Bemühungen des Personals ist eine echte Motivation für unser gesamtes Team. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Erfahrungen es wert sind, geteilt zu werden, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihren Aufenthalt mit 5 Sternen auf Google und TripAdvisor bewerten würden. Ihre Worte können anderen Reisenden helfen, uns zu finden, und vor allem die tägliche Arbeit derjenigen stärken, die jedes Erlebnis möglich machen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen einen noch persönlicheren Service bieten können. Guest Experience