- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorweg: Habe 11 Tage gebucht, bin frühzeitig abgereist. Viel zu laut, viel zu viel Trubel. Mit 517 Zimmern und Suiten großes, auf der Anlage in die Länge gezogenes Ai Familienhotel. Die Lage ist eher bescheiden. Ca. 10 Minuten von einem etwas, was sich Strand nennt entfernt. Ich wollte Ruhe und Entspannung, es war ein schrecklicher Fehler von mir anzunehmen dass Anfang September die Ferienzeit am abklingen ist. Es gibt in diesem Hotel so gut wie keine Stelle an der nicht ein Trubel wie auf der Kirmes herrscht. Die Lautstärke ist unerträglich, einzig morgens vor 8 Uhr ist's im Frühstücksraum noch angenehm. Danach ist bis 24 Uhr Beschallung angesagt. Definitiv nix für Ruhesuchende.
Hatte Suite mit Meerblick, sehr geräumig, sauber. Ziemlich hellhörig, man kann den Nachbarn schnarchen hören. Safe (3€/Tag). WLAN funktioniert in der ganzen Anlage, manchmal stockt es, da biste mit eigenen Internet besser dran. Durch die Hanglage des Hauses fährt man vom Eingang, wo auch die Rezeption zu finden ist, mit zwei Aufzügen insgesamt 7 Stockwerke bis auf die unterste Ebene.
Da wurde ich leider enttäuscht. Die Speisen die warm sein sollten waren immer kalt. Geschmack ist Geschmacksache, mein Fall war es nicht. Und wie es leider oft in südlichen Gebieten ist: Kackerlake im Speisesaal.
Personal zahlreich, freundlich und bemüht. Im "Grill Restaurant" stehen beinahe zuviele herum und quatschen (ziemlich laut).
Die Fahrt mit Bus vom Flughafen ca. 50 min. Der Ort selbst gefällt mir gar nicht. Enge Stadt, ständig bergauf/bergab. In der Hotelbeschreibung (DERTour) steht: Strand ca. 1km lang. 100 Meter trifft's wohl eher. Viele Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. War nichtmal im Pool. Entertainment/Animation vorhanden, viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese ausführliche und detaillierte Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns „Landmar Costa Los Gigantes Hotel“ abzugeben auf HolidayCheck. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns bezüglich des Zimmertyps nicht rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen genannten negativen Aspekte einen angenehmen Urlaub hatten und sich entspannen konnten. Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie in Zukunft noch einmal unsere Gäste wären. Mit freundlichen Grüßen