Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Aufenthalt mit vielen Angeboten
5,0 / 6

Allgemein

Alles in Allem hatten wir eine wirklich tolle Zeit. Wir hatten 7/10 Tagen Sonne pur und eigentlich nie Wind. Die Zimmer waren okay, sie waren sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Größter Nachteil mit einem Kleinkind, das in der Mitte schläft, waren die beiden Einzelbetten. Einmal ist der Kleine nachts zwischen die Betten gerutscht... :(( Wir haben aber auch gesehen, dass viele Zimmer dort derzeit rennoviert werden. Wir fragten auch nach einem kostenpflichtigen Upgrade auf die "Landi Village Zimmer", allerdings betrug der Aufpreis 25 Euro pro Tag pro Person, was es uns dann nicht wert war. Die "Landi" Zimmer Leute haben einen abgetrennten Restaurantbereich, wo es frisch gepresste Säfte gibt, frischen Crepes und auch die Poolliegen in der ersten Reihe sind bis 10 Uhr für Landi Gäste reserviert. Unser Zimmer war relativ weit am Rand der Anlage, sodass wir weite Laufwege hatten. Einer der beiden Aufzüge, um auf die Ebene zu unserem Gebäude zu kommen, war den ganzen Urlaub kaputt. Wir verbrachten zu den Stoßzeiten wirklich viel Zeit beim Warten...  Das Essen im Buffetrestaurant war gut und hatte eine tolle Auswahl. Wir haben außerdem beide À la Carte Restaurants gestestet, beide Male mussten wir das Essen im Steak Restaurant "Bones" mehrfach zurückgehen lassen. Das italienische Restaurant "Ciao" dagegen war gut. Wir haben für zwei Tage einen Mietwagen gebucht, den konnten wir gegen 8 Euro/Nacht auch auf dem Hotelparkplatz direkt parken. Insgesamt war die Hotelanlage sauber, wenn auch wenig grün. Die Pools (bis auf den Rutschenpool) waren beheizt, was mit unseren Kindern neben dem guten Essen wirklich der Schlüssel zu einem guten Urlaub war. Leider hat die Poolbar allerdings schon um 18.00 Uhr geschlossen, das Wetter gab es aber her oft bis 19.00 Uhr noch die Sonne am Pool zu genießen. Schade, dass man keinen Zugang mehr zu Getränken dort hatte. Die Kinderdisco mit "Landi" an jedem Abend war toll und jeden Tag ein Muss für den Kleinen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. 


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war in die Jahre gekommen. Die Betten sind sehr hart und zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Die Reinigungskräfte haben leider auch immer die Räder der Betten wieder gelöst und nicht wieder festgestellt, sodass wir das jeden Tag nachziehen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist für ein All-In-Buffetrestaurant wirklich gut. Von dem Á la Carte Steakrestaurant "Bones" waren wir enttäuscht, wir waren zweimal dort und mussten jedes Mal das Steak mehrfach zurückgehen lassen, weil es "well done" bestellt war, aber quasi blue zu uns auf den Teller kam. Das italienische Á la Carte Restaurant "Ciao" können wir weiterempfehlen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten zwei Reparaturwünsche im Zimmer, einer davon wurde zeitnah erledigt. Der andere überhaupt nicht und es gab auch kein Feedback dazu. Ich kann aber nicht ausschließen, dass es am Verständnis/der Übersetzung lag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt viele kleinere Shops in der Nähe, man muss aber immer erstmal den Berg runter laufen (ca 10 min). Dort befindet sich auch der schwarze Strand. In ca 20-30 min mit dem Auto befindet sich der Monkey Park, den man unbedingt so früh wie möglich besuchen sollte. Ab elf Uhr war es dort schon komplett voll und überlaufen, vorher war es mit einem Kleinkind ein wunderschöner Ausflug. Außerdem ist in der Nähe der große Siam Park (Aquapark) mit Outlet nebenan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt super viele Animationsangebote für jedes Alter ohne das dabei Animateure aufdringlich sind. Toll gemacht!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Landmar Costa los Gigantes Family Resort mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub verbracht haben und dass das Wetter, die beheizten Pools und das kulinarische Angebot zu einer angenehmen Familienzeit beigetragen haben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und den Zusatzleistungen wissen wir sehr zu schätzen, da Ihr Feedback uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wie Sie bereits erwähnt haben, befinden wir uns derzeit in einem schrittweisen Renovierungsprozess, um unseren Gästen noch mehr Komfort und Modernität zu bieten. Auch Ihre Hinweise zu den Aufzügen und den Öffnungszeiten der Poolbar nehmen wir gerne zur Kenntnis. Ganz besonders freut uns, dass die Mini-Disco mit Landi ein tägliches Highlight für Ihr Kind war – unser Animationsteam legt großen Wert darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere kleinen Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns willkommen zu heißen, um gemeinsam weitere schöne Urlaubsmomente zu erleben. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage