- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr familienfreundlich und bietet immer und zu jeder Zeit Unterhaltung. Das Essen ist sehr lecker, die Kellner, Köche und Reinigungskräfte sind sehr nett.
Das Zimmer war mit einem geräumigen Bad, zwei Einzelbetten, zwei Kleiderschränken und einem Fernseher ausgestattet. Da das Zimmer direkt am Pool lag, wurde es manchmal sehr laut.
Das Essen hier war sehr lecker. Man hatte eine große Auswahl von Buffet, und die Köche waren stets freundlich. Beim Abendessen wurde es im Speisesaal sehr laut, aber auf der Terrasse war es schön ruhig.
In dem Zimmer war die Tür schwer zu öffnen, aber das Personal hat sich sofort darum gekümmert. Bei anderen Wünschen und Fragen bekam man immer eine Antwort.
Die Lage ist super, von der Terrasse hat man einen tollen Blick aufs Meer. Die Bustour zum El Teide war gut vom Hotel organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitangebot war großartig. Die Sportplätze (Tennis-,Fußball- und Volleyball-Platz) waren immer verfügbar. Die Pools waren sauber und im Wellnessbereich gab es viele Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Helena, Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte an unser Team, Einrichtungen und Mahlzeiten danken. Positive Worte wie diese helfen uns bei unserer Mission, weiterhin hart für alle Kunden zu arbeiten. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Mit den besten Wünschen.