- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren ein paar Tage in diesem Hotel. Laut Reiseanbieter und Schild sollte es sich um ein 4-Sterne-Hotel handelt. Dies ist auf keinen Fall die 4 Sterne wert. Maximal 2. Check-in dauerte viel zu lange. Man hat jedes Dokument kopiert und zusätzlich gescannt. Dann erfolgte ein Anruf, ob das Zimmer fertig ist. Begrüßung in Form von Erfrischungsgetränkeb oder einen kleinen Snack gab es bei einer späten Anreise nicht. Das Frühstück ist sehr einfach. Auswahl nicht der Hit. Obst gab es kaum nur kleingewürfelte Äpfel. Pool auf den Dach War sehr klein. Nicht genug Liegemöglichkeiten vorhanden. Fußweg zur Metro recht weit für ältere Leute. Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Wir wollten ein Lunchpaket haben für unsere extrem frühe Abreise, dies War nicht möglich. Sauberkeit im Zimmer waren katastrophal. Spuren der vorigen Bewohner z.T. noch sichtbar. Handtücher total zerrissen. Unfassbar. Ich würde nie wieder dort hin fahren. 1x reicht total aus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |