Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Stadt
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir würden dieses Hotel für den europäischen Standard nicht mit 4 Sternen bewerten. Man sollte sich nicht von der Hotelbeschreibung täuschen lassen, welche besagt, dass das Haus im Juni 2009 neu eröffnet hat. Es ist kein neues Gebäude. Die Neueröffnung bezieht sich bestenfalls auf die Erneuerung von Teilbereichen, wie zum Beispiel das Mobiliar in den Zimmern. Der Pool auf dem Dach ist eher klein und bietet für 84 Zimmer nur sage und schreibe drei Liegen. Es gab auch zwei Sonnenschirme (einer defekt)! Das Essen ist nicht abwechslungsreich und bietet nicht die Qualität eines 4 Sterne Hauses. Die Speisen wurden während unseres Aufenthaltes nur lauwarm angeboten. Als Reaktion auf unsere Beschwerde wurden unsere Vorsuppen in der Microwelle erhitzt. Ferner kam es häufiger vor, dass man mit verschmutzen Tischdecken vorlieb nehmen musste, was zweifelsfrei nicht besonders appetitlich ist. Das Getränkeangebot während der Mahlzeiten ist ebenfalls dürftig und wird nicht selbständig angeboten, sondern es ist erfoderlich das Servicepersonal zu ordern. Es gibt beispielsweise kein Wasser mit Kohlensäure. Die Lage des Hotels ist zentraler Ausgangspunkt für Tripps in die Altstadt, zum Creek oder zu der nahe gelegenen Metro und Busstation. Fazit: Wer Dubai kennenlernen möchte, kann es in diesem Hotel sicher eine Woche aushalten. Wer allerdings den europäischen 4 Sterne Standard erwartet, ist hier falsch aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:5