Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel - leider zu hellhörig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in Montal in einer kleinen Ortschaft nahe dem Kronplatz und sollte zum Entspannen einladen. Eigentlich ist fast alles top aber die Zimmer sind sehr hellhörig und man war jeden Morgen um 7.00 Uhr wach! Für Familien mit Kindern ist es sehr zu empfehlen, für Pärchenurlaub würde ich eher davon abraten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer an sich sind wirklich wunderschön und Ihnen fehlt es an nichts in der Ausstattung. Leider sind sie extrem hellhörig und daher kann ich hier nur 2 Sonnen vergeben. Den ersten Morgen wurden wir bereits um 6.30 Uhr durch Kindergetrappel geweckt. Wir fragten daher an der Rezeption, ob eventuell ein anderes Zimmer verfügbar wäre, welches etwas ruhiger liegt. Nun bekamen wir ein neues Zimmer Richtung Straße...hier haben wir die erste Nacht tatsächlich etwas besser geschlafen, aber in der 2. Nacht als eine Hotelgruppe um 4.15 Uhr zur Sonnenaufgangswanderung aufbrach, war man durch das viele Zuschlagen der Autotüren wieder putzmunter. Zudem wurde wieder eine Familie direkt über uns unter gebracht, so dass man diese hat poltern und schreien hören. Also ging es wieder zur Rezeption. Wir erhielten ein neues Zimmer...nun in der 4. Etage, wo wir wirklich die Hoffnung hatten, dass es jetzt besser wäre...Fehlanzeige. Wieder eine Familie mit kleinen Kindern direkt neben uns, die ab 7.00 Uhr lärmend in Ihrem Zimmer auf und ab sprangen. Nachdem ich diese dann am Morgen zufällig vor Ihrer Tür getroffen habe, habe ich höflich darum gebeten, ob es möglich ist ein wenig ruhiger am Morgen zu sein und Rücksicht auf andere zu nehmen...als Antwort erhielt ich nur: "Schwierig". Schade, dass es heutzutage nicht mehr möglich ist, seine Kinder zu erziehen. Nun gut...ein weiteres Mal sind wir nicht umgezogen, da ja anscheinend die Familien im ganzen Haus verteilt untergebracht waren. Wir erhielten zwar eine kleine Entschädigung vom Hotel, was ich als sehr nette Geste empfand, aber das eigentliche Problem hat es nicht behoben. Schade, denn an sich sind die Zimmer wie gesagt sehr schön! Wer aber morgens ausschlafen möchte, ist hier Fehl am Platz!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen! Von Frühstück über Jause bis zum Abendessen hat es immer ausgezeichnet geschmeckt. Hervorzuheben ist das sehr üppige Vorspeisenbuffet am Freitag! Wirklich ein großes Lob an die Küche. Hier wurde auch tatsächlich darauf geachtet, dass Familien mit Kindern in einem anderen Bereich saßen, als Pärchen. Vielleicht sollte man dies auch für die Zimmereinteilung überdenken.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Die 6. Sonne fehlt nur, da der Weinservice nicht sehr gut war und man sich immer selbt nachschenken musste! Das ist zwar Meckern auf hohem Niveau aber in einem 4 Sterne superior Hotel in dem die günstigste Flasche Wein bei 40,00 Euro liegt, kann man das denke ich erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ ruhige Lage und schöner Ausgangsort für Wanderungen. Da die öffentlichen Verkehrsmittel gratis sind, erreicht man alle Ausflugsziele sehr gut ohne Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben im Prinzip nur den Wellnessbereich und die Pools genutzt. Wirklich wunderschön. Es gibt auch ein ausgiebiges Aktivprogramm, so dass denke ich für alle etwas dabei ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die Lage unseres Hotels, den Service, das Essen und unseren Wellnessbereich, so positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Nachtruhe durch Lärm beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf im Urlaub ist, und es tut uns leid, dass wir trotz Zimmerwechsels keine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Ihre Anregung zur Zimmerverteilung nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier zukünftig Verbesserungen erzielen können. Wir bedanken uns auch für Ihren Hinweis zum Weinservice, den wir bereits intern besprechen werden, um den Standard unseres Services weiter zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen bei einem nächsten Besuch eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Familie Winkler und das Team!