Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Sehr tolles Hotel für Familien und Paare
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit unserem 6 Monate altem Baby dort im Urlaub und würden es sowohl für Familien als auch für Paare weiterempfehlen. Im Schwimmbecken können sich die Kinder austoben und im separieren Wellnessbereich die Erwachsenen in Ruhe entspannen. Das Essen war hervorragend und hat unsere Erwartungen sowohl an Auswahl als auch an Geschmack übertroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß für einen Urlaub mit Baby/Babybett. Teilrenoviert, aber die "alten" Möbelstücke sind alle noch in einem einwandfreiem Zustand. Bad war bis auf den Spiegelschrank sehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ein Traum. Nachmittagsjause waren nicht nur Kuchen, Kaiserschmarrn, Apfelstrudel etc. es gab immer auch herzhafte Speisen wie Wurstsalat, Meeresfrüchtesalat auch mal Gulasch oder eine Suppe. Das alles vom Buffet. Beim Frühstück fällt mir nichts ein was am Buffet gefehlt hätte. Eierspeisen werden frisch auf Wunsch des Gastes zubereitet. Abendessen war hervorragend, Salatbuffet sehr vielfältig und das Menü immer sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und schnell. Hier merkt man, dass gut ausgebildete Kräfte eingesetzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Frau Svenja, es ist schön, eine so tolle Rückmeldung zu bekommen! Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub mit Baby bei uns genießen konnten und sich in allen Bereichen wohlgefühlt haben. Die Komplimente für Service und Speißen geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Danke und hoffentlich bis bald, mit herzlichen Grüßen, Kurt und Monika Winkler & das Lanerhof Team