Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Teuer Hotel, Renovierung gebraucht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel braucht unbedingt Renovierung in vielen Bereichen, am meisten ist der Pool Bereich notfalls wert! Es ist sehr teuer und wir haben doch mehr davon erwartet. Ins gesamt war es ein schöne Urlaub aber mit das Hotel selber waren wir ein wenig enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vorab vielen Dank für Ihre, wenn auch nicht erfreuliche Kritik. Wir sehen jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln, wenn diese wahrheitsgetreu ist. Hier nun zu den von Ihnen angemerkten Punkten: Unser Wellnessbereich sowie auch alle anderen Bereiche des Hotels unterlaufen einer stetigen Kontrolle. Alle anfallenden Mängel werden von uns sofort behoben. Aufgrund Ihres Hinweises haben wir alles nochmals durchkontrollieren lassen Schwimmbadbereich, doch keine Fehler entdeckt. Es tut uns leid, dass Ihr Kind beim Schwimmbad ausgerutscht ist, doch wir haben alle für uns nötigen Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Ein bisschen Eigenverantwortung bzgl. Beaufsichtigung tragen die Eltern dann aber dennoch für Ihre Kinder. Es ist nicht rechtens einem Hotel zu mit einer schlechten Kritik auf einem Bewertungsportal zu drohen, wenn die Forderung von einem hohen Abschlag von nicht gewährt wird. Zumal dieses Portal genutzt werden soll um seinen Aspekt über den Urlaub mitzuteilen und nicht als Druckmittel. Wir versuchen alle Bedürfnisse unserer Gäste vollsten gerecht zu werden; denken Sie an alle kostenlosen Service welche wir Ihnen gewährt haben. Von über 90 % unserer Gäste wird unser sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis gelobt. Bitte lesen Sie auch alle unsere anderen Bewertungen die dies bezeugen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben bzw. Ihnen den gewünschten Abschlag nicht gewährt haben und wünschen Ihnen weiterhin schöne Ferien und hoffen sehr, dass Sie sich in anderen Hotel wohler fühlen! Familie Winkler