Thomas (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 4 Wochen

Das vierte und letzte Mal!!

Das vierte und letzte Mal!!
Wir, meine Frau und ich, besuchten die Hotelanlage das erste Mal vor fünf Jahren, dann vor vier, vor zwei Jahren und jetzt. Die Anlage selbst ist wieder in besserem Zustand als vor zwei Jahren. Das Personal ist sehr bemüht die Gartenlandschaft zu pflegen, die Zimmer werden sehr sauber und ordentlich gereinigt, alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Grund der kurzen Wege vom Zimmer oder der Bungalows zum Strand oder zu den Pools aber auch zu den Restaurants in der Umgebung ist die Gestaltung und die Lage der Anlage nicht leicht zu übertreffen.
Aber!!
1.Die ganze Hotelanlage wird von skandinavischen Gästen überhäuft und belagert. Diese treten in riesigen "Familien Clans" auf von den Großeltern bis zu den Enkelkinder, Freunde und Bekannte. Wenn nicht gerade ein Kind durch die Gegend brüllt, so schreien bestimmt einige erwachsene Familienmitglieder quer über die Liegestühle oder über den Strand. Es war ohne zu übertreiben, während des Tages nicht möglich ein Buch zu lesen, geschweigens ein Nickerchen zu machen. Die beste Zeit um ein wenig Ruhe zu finden ist vor 8:00 oder nach 18:30.
2.Ich bin es gewöhnt früh am Morgen aufzustehen, aber wenn um 5:30 keine Liege mehr zu ergattern ist, so ist es auch für meinen Begriff im Urlaub zu viel des Guten. Vermutlich liegt hier ein organisiertes Reservierungssystem dahinter.
Also!!
Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in diesem Resort komplett fehl am Platz.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow