Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Nur die Lage ist toll
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel lebt ganz klar von seiner Lage. Leider gibt es einige Defizite die uns doch sehr gestört haben. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Auf den 1. Blick war der auch ok, leider auf den 2. Blick nicht mehr. Trotz Reklamation ist es uns in den 2 Wochen unseres Aufenthaltes nicht gelungen warmes Wasser zum duschen zu bekommen. Man hätte halt Probleme mit der Wasserversorgung! Der Safe funktionierte mal und mal nicht. Kein Abfluss im Bad lies sich verschließen was dann öfter zu Geruchsbelästigungen führte. Die Zimmerreinigung war nur sehr mangelhaft und oberflächlich. Im Restaurant, das wir nur zum Frühstück genutzt haben, müsste man schon sehr auf die Platzauswahl achten. Es gibt einige Tische mit direktem Blick in das WC, da dieses keine Tür hat. Der Mittelteil des offenen Raumes war stark von Vögeln frequentiert. Einige Tische wurden mit Leisten vor dem Zusammenbruch "gerettet" nur war dann ein sitzen am Tisch mit einer Leiste in Schienbeinhöhe eher schwierig. Um den Fliegen am Buffet zu begegnen würden Klebefallen auf dem Buffet ausgelegt, dass ist schon etwas ekelig... Abschließend muss man sagen, das das Preis - Leistungsverhältnis hier nicht stimmt. Das Hotel selbst bezeichnet sich selbst als 4 Sterne Haus und das trifft in keinem Fall zu. Es ist zwar alles etwas lockerer und einfacher auf Koh Lanta aber wenn das Hotel Preise nimmt wie ein 4 Sterne Haus, dann sollte zumindest auch das Haus dazu passen. Wir können das Haus nicht empfehlen und würden auch nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:22