- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lanta sands resort ist auf keinen Fall 4 Sterne wert ,höchstens 3. Die poolanlage und der Garten sind sehr schön. Der Bungalow a12 ist sehr verkeimt, ziemich alter Schimmel an den Amaturen und an dem großen Fenster zur terasse. Die Bettwäsche mit löchern und auch schon zerrissen zum teil. Ekelig. Wir hatten schon 2 mal Kakerlaken im zimmer. Heute kamen wir vom Strand, da war unser Zimmer verwüstet und 4 Männer standen drin und haben die Klimaanlage ausgetauscht. Unsere war nicht defekt! Unseres persönlichen sachen einfach weggeräumt. Ohne Ankündigung einfach in den Bungalow gegangen. Auf beschwerde an der rezeption kam nur die info wir sollten zum strand gehen. Unglaublich. Nie wieder dieses Hotel bitte meiden!!! Das Personal bein Frühstück ist bemüht, aber jeden tag auf den Tischdecken der Rest vom Abendessen zu sehen, dreckige Tassen und alles was man anheben muss ist verklebt und dreckig. Nie wieder Lanta Sands. Massage war sehr,sehr gut muss ich als wirklich guten Aspekt benennen. Der strand ist auch schön und sauber, dafür sorgt täglich ein lieber netter kleiner mann. Der Rest ist nicht im Preis Leistungsverhältnis. Auch wenn man sich nicht lange im Bungalow aufhält,sollte dieser doch einigermaßen sauber sein auch in Thailand. Wie haben es gesehen auf samui und andere inseln. Wir als Familie können dieses Hotelzimmer nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anni, Thank you for your time sharing experiences at Lanta Sand Resort & Spa in April. We are sorry that our resort facilities and standard not up to your expectation. We have taken note about Villa A 12 that you have mention. And already put your feedback in our to do list that we have plan to upgrade our Villa in June & July 2017. We are sorry for an inconvenience about our engineering go to fix urgent case in the room without informing our guests first. We have briefed all the team members about this action and now we have fixed this issue. Anni, if you love our location, beach, garden, swimming pool and spa. Please kindly give us another chance to serve you again after our Villa renovation completed. Please feel free to contact me directly if you have something else to discuss. Best regards, P. Laan, Manager