Archiviert
Ruth (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Immer wieder ein Genuss!

5,8/6
Wir waren nicht das erste Mal bei Familie Lanz, doch war es die Premiere als Familie. Man kann es kurz und knapp auf einen Nenner bringen: Wir wurden nach allen Regeln der Kunst verwöhnt! Die Herzlichkeit der Gastgeber ist schon über alle Maßen beeindruckend.
Unser Dreibett-Zimmer war sehr geräumig und der Balkon gab uns die Möglichkeit den Ausblick zu genießen. Jede einzelne Mahlzeit war ein Genuss. Die Halbpension hat keine Wünsche offen gelassen. Mehrere Tagesausflüge z.B. nach Graz, Spielberg und in eine der tollen Thermen in der Nähe rahmten die Wandererlebnisse dieser wunderbaren Woche ein. Unsere Wanderwege waren allesamt für Familien geeignet und es wären noch soooo viele weitere (auch für sehr anspruchsvolle Wandlerinnen und Wanderer) möglich gewesen. Bei unserem nächsten Besuch...
Leider kann man keine höhere Bewertung als die 6,0 geben. In einzelnen Kategorien wäre das absolut angebracht.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruth
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich