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Katharina & Michael
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen eines 4-Sterne-Hotels.
1,0 / 6

Allgemein

Hotel Lanzarote Village - Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien Leider ist das Hotel Lanzarote Village mit 4 Sternen überbewertet. Meiner Meinung nach handelt es sich eher um ein 3-Sterne-Hotel in gutem Zustand, das besonders für Familien mit Kindern geeignet ist. Die Zimmer waren sauber, jedoch war das Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet, deren hoher Einstieg für ältere Gäste unvorteilhaft ist. Das Essen war nicht ansprechend, es gab wenig Auswahl und es wurde oft kalt serviert. Zudem wurde viel Dosenobst angeboten. Das Essen verdient nur einen Stern. Auch das Personal im Speisesaal war nicht professionell; die Kellner lächelten nicht und man hatte das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Man musste warten, bis der Tisch erneut eingedeckt wurde, und das Besteck wurde lieblos verteilt. Der Speisesaal war sehr laut und vermittelte ein Kantinengefühl. Der Pool war einen Tag lang nicht nutzbar, da er gesperrt und nachgechlort werden musste. Am Strand muss man die Liegen und den Sonnenschirm für 10,50 € mieten, was in Ordnung ist, aber die Liegen waren durchgelegen und schmutzig, sie hatten ihre besten Zeiten hinter sich. Auch die Umgebung ist mehr für Gäste geeignet, die in Apartments wohnen und sich selbst versorgen wollen, da es an jeder Ecke nur Schnellimbisse gibt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina & Michael
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass die Qualität des Service und der Speisen für einen angenehmen Aufenthalt von entscheidender Bedeutung sind. Was den Pool betrifft, bedauern wir, dass er an einem Tag wegen hygienischer Gründe geschlossen werden musste. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und manchmal müssen wir Maßnahmen ergreifen, um ihr Wohlbefinden zu gewährleisten. Was die Speisen betrifft, verstehen wir, dass die Geschmäcker subjektiv sind und wir nicht immer die Erwartungen aller unserer Gäste erfüllen können. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass unser Küchenteam sich bemüht, eine Vielzahl an leckeren und frischen Speisen anzubieten. Es stimmt, dass unsere Gäste im Allgemeinen mit der Qualität unserer Speisen zufrieden sind, aber wir sind immer bereit, zuzuhören und zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen zu zeigen, dass wir in Zukunft besser abschneiden können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen, Felipe Martín (Reggieassistant)