- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser 2. Besuch, nach Renovierung Immer noch Gut, auch wenn man immer nach bessern kann. Was das reservieren er Liegen angeht, war es in der ersten Woche ein graus, wirklich alles belegt. In unserer zweiten Woche ist man dann dagegen etwas vorgegangen, wenn auch nur semimäßig. Ich hätte mir gewünscht man hätte es morgens gemacht und nicht mittags. Wir hatten dann auch mal so einen Zettel. Nur wenn man einen Pooltag macht, nimmt man nicht seine nassen Sachen mit ins Restaurant. Der gute Mann ist wirklich immer um 13 Uhr losgezogen und hat Zettel verteilt.
Zimmer war renoviert und auch ausreichend groß. Wir hatten 3 Personen belegung, schade nur das man für die 3 Person einiges nachordern musste. Zimmer werden täglich gereinigt, zum teil auch erst späten Nachmittag, wir sind damit klar gekommen Sonst war in dem Zimmer eine Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee und es gab täglich eine Flasche Wasser( wenn man Sie bekommen hat, kam auf Zimmermädchen an) Auf dem Balkon gab es einen Wäschetrockner
Das Essen war in Ordung, immer Abwechslung. Man hat immer was gefunden. Ich weiß ja nicht wer die Tomatensoße macht, aber die war mega lecker, wie bei Oma damals :-) Ja, es gab Dosenfrüchte, aber auch frisches Obst ( Äpfel, Birne, Pflaume, Melone...)
Es waren wieder alle sehr nett .
Die Lage ist. Flughafen ist nicht weit entfernt, man bekommt davon aber nichts mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind Fußläufig gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ES war nur ein Animateur da, zumindest habe ich immer nur Ihn gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Claudia, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für das Feedback zu Ihrem Urlaub im Juli bei uns bedanken. Wir streben täglich danach, uns in allen Bereichen zu verbessern und unsere Gäste glücklich zu machen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie das Personal als nett empfunden haben. Auch der Küchenchef hat sich gefreut, dass Sie das Essen als abwechslungsreich beschreiben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie für die 3. Person einiges nachfordern mussten. Unsere Housekeeping arbeitet bis 16 Uhr. Wenn Sie wünschen, dass das Zimmer früher gereinigt wird, können Sie die Uhrzeit gerne an der Rezeption angeben. Bezüglich der Liegereservierungen möchten wir folgendes anmerken; zwischen 7:00 Uhr und 9:00 Uhr werden alle Handtücher, die nur zur Reservierung von Sonnenliegen dienen, entfernt. Über den Tag hinweg werden weitere Kontrollen durchführen. Reservierte, unbenutzte Liegen werden markiert. Wenn nach 90 Min., niemand zu den Sonnenliegen zurückgekehrt ist, werden diese für andere Personen freigegeben und die Handtücher entfernt. Es stimmt, dass wir ein ruhiges Hotel mit einem kleineren Animationsprogramm sind. Welche Aktivitäten wir anbieten, können Sie an einer Übersicht neben der Pool-Bar einsehen. Wir würden uns freuen, Sie ein 3. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Hotels Lanzarote Village****