- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist überwiegend mit Engländern besetzt, diese sind sehr laut und rücksichtslos. Ich würde es nicht noch einmal buchen.
Ok. Allerdings hatten wir einen sehr schönen großen Balkon wo noch Liegen hätten Platz gehabt, diese sollten wir aber bezahlen (3 Euro/Tag/Liege). Nicht nachvollziehbar. Matratze war angenehm, nicht durchgelen, wir hatten eine Dusche, hatte ich auch vorher per Mail angefragt.
Es ist für jeden etwas dabei, dass ist nicht das Problem. Leider kein frisches Obst. Außerdem ist der Speisesaal viel zu laut, wir saßen draußen, dass ist ok. Doch durch den Fußbodenbelag ist das Stühlerücken sehr laut, sehr unangenehm.
Nicht jeder Kellner war motiviert, es waren nur ein paar Ausnahmen.
Das kann ich sagen, da wir einen Mietwagen vom Flughafen für 14 Tage hatten, denke aber nicht länger als 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht benutzt. Abends war es sehr schlecht, Bingo ist aus der Zeit, Musik sehr schlecht, manche können nicht singen und lassen dann ein Band laufen wo sie mit singen, einfach gruselig. Außerdem war die Veranstaltung immer drinnen. Eine schöne Liveband oder ähnliches draußen wäre super. Pool haben wir nicht benutzt, der Strand ist in 5 Min. zu erreichen, außerdem waren mal wieder alle Liegen reserviert obwohl ein Schild steht: keine Reservierung der Liegen mit Handtücher in der Zeit von 7 bis 9 Uhr aber Liegenpiranhas gibt es ja überall an. Die Liegen sollte schon bei Ankunft der Gäste bezahlt werden am Pool, vielleicht bekommt man dann diese Leute in den Griff, furchtbar aber wie gesagt wir sind keine Poolgänger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Babsi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, um ein Auto zu mieten und die wundervolle Insel zu erkunden. Ebenso freuen wir uns, dass die Betten für Sie bequem waren und es mit dem Wunsch nach einer Liege geklappt hat. Nur unsere Junior-Suiten haben die Sonnenliegen als Standardausstattung im Zimmer. Aus diesem Grund ist es ein zusätzlicher Service d für alle anderen Zimmerkategorie, der entsprechende Kosten mit sich bringt. Im Gegensatz zu den von Ihnen geforderten Gebühren für Pool-Liegen, diese sind gratis. Schade, dass sie unseren Service so schlecht bewertet haben und sich lediglich auf die Kellner beziehen. Im Allgemeinen bekommen wir sowohl für die Kellner als auch die Damen an der Rezeption, die Zimmermädchen, den technischen Dienst - eben alle die zum Service gehören - ein positives Feedback. Schade, dass Sie unser Angebot an Obst offensichtlich übersehen haben. Wir bitten abwechselnd mehrere Sorten Obst an; Äpfel, Birnen, Nektarinen, Weintrauben, Bananen, geschnittene Honig- und oder Wasser-Melone, Papaya etc. an. Schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Entertainment nicht getroffen haben. Aufgrund der Geräuschkulisse und mögliche Belästigung für andere Gäste ist Musik open air nicht möglich. Wir respektieren Ihre Entscheidung uns nicht mehr besuchen zu kommen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Hotels Lanzarote Village****