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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 4.Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur lauwarmes Essen immer die gleichen Salate sehr schlechte Beschreibung was es ist zum Essen. Im Kofferraum das blanke Chaos es interessiert niemand vom Hotel wie es dort aussieht. Das Personal sehr freundlich voralem die Kellnerinen und Kellner machen einen tollen Job. Die Zimmertüre lässt sich nur mit starkem zuschlagen schließen und trotz Reklamation war es die ganzen 10.Tage so. Das Wasser im Whirlpool richt extrem leider nicht nach Chlor. Ab 11.00 Uhr sind fast alle Liegen mit Handtücher belegt. Das Hotel hat höchstens 2.Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitteilen. Es tut uns sehr leid, Ihre Eindrücke über die Qualität unseres Hauses zu lesen. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir über eine Allergenkennzeichnung gemäß den geltenden Vorschriften verfügen und dass Sie sich mit dem Zimmerpersonal über eventuelle Lebensmitteleinschränkungen beraten können, damit wir Ihnen ein Produkt anbieten können, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Andererseits möchten wir Sie darüber informieren, dass wir ein Protokoll für die Nichtreservierung von Sonnenliegen haben, in dem unsere Mitarbeiter jeden Morgen die Handtücher entfernen, die auf den Sonnenliegen liegen gelassen wurden. Wir möchten hinzufügen, dass die Schwimmbäder täglich gemäß den europäischen Gesundheitsvorschriften behandelt werden und dass wir täglich die Wasserqualität nach einer strengen PH-Kontrolle überprüfen. Der Gepäckraum ist eine Gefälligkeit des Hotels, er ist kein kostenpflichtiger Service und wird benutzt, wenn der Gast den Schlüssel an der Rezeption anfordert. Wir übernehmen keine Verantwortung für persönliche Gegenstände, die sich aus Sicherheitsgründen nicht im Safe befinden. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass wir vor kurzem unsere Zimmertüren so verbessert haben, dass sie mit einer Magnetkarte geöffnet werden können, und dass es in dieser Hinsicht keine Zwischenfälle gegeben hat. Wir bedauern erneut, dass wir nicht dem erwarteten Service gerecht geworden sind, stehen Ihnen aber weiterhin zur Verfügung und danken Ihnen für Ihre besondere Erwähnung unseres Personals. Mit freundlichen Grüßen,