Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mehr Masse statt Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer wurde uns zuerst mit einem Minibalkon versucht zu " anzudrehen" !!Wohlgemerkt wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick für 12 Tage gebucht.Nach etwas mehr Druck den Veranstalter herbei zu rufen ,ging auf einmal die Dame an der Rezeption am Computer und guckte nach und ich wollte gerade den Reiseleiter anrufen und dann bekamen wir einen Schlüssel für ein richtiges vernünftiges Doppelzimmer mit großem Balkon angeboten!Auf einmal ging es !? MERKWÜRDIGES VERHALTEN!!!Das Abendessen war sehr lecker und ausreichend, wenn auch nach 6 Tagen sich immer das gleiche so anbot!Aber es war ganz lecker. Morgens ging der Kampf mit den nur leider 3 vorhandenen Kaffeeautomaten los wo teilweise eine lange Warteschlange war!Viel zu wenig Kaffeeautomaten für soviele Gäste!Das Rührei war auch leider sehr kalt immer wieder.Nur 1 angeschlosser Toaster war auch ebenso viel zu wenig für die Anzahl der Gäste. Hier muss morgens sich unbedingt was ändern!Die Kellner räumten die Tische ( morgens wie Abends) sehr laut ab und schmissen ganz schön die Teller/ Tassen / Besteck in ihre Arbeitswagen.Das muss nicht sein!Anzumerken wäre zum Schluss leider noch,daß die Abendgarderobe sehr vieler Gäste zu wünschen übrig ließ!Einfach nur schlimm der Stil bei vielen Leuten hier.Keine 4 ☆☆☆☆ Vergabe!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgesucht haben. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie das Abendessen lecker fanden. Gerne möchten wir hier die Gelegenheit nutzen und auf Ihre Kritik eingehen. Das Zimmer, was wir Ihnen ursprünglich für den Check-in zugewiesen haben, entsprach der richtigen Kategorie; ein Zimmer mit Meerblick. In dieser Kategorie haben wir einige Zimmer, die einen etwas kleineren Balkon haben. Wenn Gäste eine bestimmte Präferenz haben, kann diese gerne vorab an uns kommuniziert werden und wir versuchen unser Beste zu geben, um den Wünschen nachzukommen. Bezüglich Ihrer Kommentare zum Rührei haben wir den Chef-Koch informiert, die Temperatur zu überprüfen. Gegenüber der 3 Kaffeeautomaten, an der anderen Seite des Eingangs zum Restaurant, haben wir eine weitere große Kaffeemaschine und einen anderen Behälter mit warmer Milch. Außerdem gibt es an der Brotstation immer 2 Toaster (beide haben aber zugegebener Massen ein anderes Aussehen). Wir haben den Maitre gebeten, sein Team daran zu erinnern, die Tische mit mehr Achtsamkeit und Vorsicht zu reinigen. Es macht uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht haben erfüllen können. Wünschen wir Ihnen heute auf diesem Wege alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotels Lanzarote Village Team ****