Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Mängeln bei der Hotelleitung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in diesem Segment mit Optimierungspotential hinsichtlich Fairness. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, die Zimmer sind gepflegt und sauber. Der Hotelservice ist sehr freundlich. Weil uns das Hotel und die Umgebung gut gefallen hatten, verlängerten wir um 1 Nacht. Die Hotelleitung konnte uns eine weitere Nacht zusagen, konnte (oder wollte nicht ?) jedoch nicht bestätigen, welches Zimmer für uns verfügbar sein wird. Zuvorkommend empfanden wir den Hinweis, dass das Hotelpersonal den Umzug des Gepäcks organisiert. Wir werden jedoch den Verdacht nicht los, dass durch dieses Verhalten verhindert werden sollte nach Alternativen (anderes Hotel) zu suchen. Am Abend war jedoch die Überraschung sehr groß, dass wir ohne einen einzigen Hinweis ein Handycap-Zimmer vorfanden. Ein solches Zimmer ist auf den Bedarf einer behinderten Person zugeschnitten. Ein nicht behinderter Mensch, hat jedoch eher Nachteile hinsichtlich der Gestaltung der Sanitäreinrichtung (u. a. Waschbecken, Armatur, WC, etc.). Der Gipfel hierbei war jedoch ein stark verdrecktes Bad und ein noch mehr verdreckter Duschvorhang. Unsere Beschwerde konnte nicht direkt an die Hotelleitung gerichtet werden, da diese nicht anwesend war und sich nur von einer Servicekraft vertreten ließ. Enttäuschend war auch, dass der Hotelleitung nicht mal eine Entschuldigung über die Lippen kam, nachdem der zuständigie Service auf mein Drängen die Hotelleitung telefonisch über meine Beschwerde informiert hatte. Somit können wir insgesamt nur 2 von 6 Sonnen vergeben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn eine offene Kommunikation seitens der Hotelleitung wegen des verfügbaren Zimmers für die Verlängerung gewesen wäre, hätte ich ohne Bedenken mindestens 5 Sonnen für die Gesamtbewertung gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad war ausreichend groß. Beides war sehr sauber. Das Interieur machte einen gepflegten Eindruck. Sehr schöne Aussicht auf den See. Das Zimmer verfügte über gute Lärmschutzfenster (die Uferstraße ist stark befahren), somit war kein Geräusch von der Straße vernehmbar. Die Klimaanlage sorgte für angenehme Temperatur.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot und die Qualität würde ich als gut einstufen (hatten Halbpension). Den ersten Abend konnten wir ohne Aufpreis auch a' la Carte essen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service. Fremdsprachen: Hotelleitung ausreichendes Deutsch, Service: deutsch und tlw. englisch. Die Verständigung stellte auf jeden Fall kein Problem dar. Umgang mit Beschwerden: siehe obige Erläuterungen. Große Sauberkeit im gesamten Gebäude.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Uferstraße getrennt vom See und ca. 300 m von einigen Restaurants und Mini-Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3