Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
4-Sterne-Hotel welches nicht den Standard erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 4-Sterne-Hotel welches aber nicht diesen Standard erfüllt. Und der Hinweis "affilliated by Melia" gibt einen Standard vor, der leider nicht erfüllt wird. Nähere Details in der Einzelbewertung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Juniorsuite ist geräumig, zwei TVs und ein Bad mit Dusch-Badewanne mit Whirlpool. Sehr störend ist es, dass auf den Balkonen anderer Zimmer geraucht wird, was geruchlich sehr stört. Mal ist gut aber immer wieder, das ist zu viel. Im Bad gibt es keine Kosmetiktücher. Keine Minibar, keine Kaffee- oder Teezubereitung. Ein Bademantel ebenfalls Fehlanzeige. Die Zimmertüre schloss nicht richtig und musste sehr fest und laut zugezogen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jetzt ein Punkt, welcher uns gar nicht zufrieden gestellt hat. Die Qualität des Buffet war ist stark verbesserungswürdig. Eintönig, kaum gewürzt und meistens kalte Speisen. Einen Kaffee oder Espresso konnte man nicht bestellen, den sollte der Gast in der Hotelbar trinken. Nur in der Hotelbar war jeden Abend eine sehr laute Kinder-Disco. Keine Möglichkeit für Erwachsene in Ruhe einen Cocktail, Kaffee oder Wein zu trinken. Nach den ersten enttäuschenden Tagen sind wir dann "auswärts" Essen gegangen. Wir sind dann abends nochmals ins Restaurant um eine Flasche Wein zu bestellen (Hotelbar war ja out!) Außerdem wird darauf hingewiesen, dass Herren zum Abendessen bitte eine lange Hose tragen sollten. Warum weißt man darauf hin, wenn nicht "kontrolliert" wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption alles Okay, aber der Service im Restaurant überfordert. Wenn wir etwas zu trinken bestellen wollten (wir waren keine all inclusive-Gäste) dauerte es doch ziemlich lange bis uns eine Bedienung gesichtet hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir fanden die Lage auf dem Berg schön, es gibt einen Hot-Shuttle-Bus in die Stadt, allerdings ist ein Leihwagen sehr sinnvoll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um etwas Ruhe zu haben sind wir an den Pool für Erwachsene gegangen (nur Kinder +14) ansonsten war die gesamte Anlage sehr laut. Es ist ein Hotel für Familien, keinesfalls für Paare oder ältere Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:285
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres letzten Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden an Verbesserungen bezüglich des Services und des Essens arbeiten und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüssen, ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá