- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber und gepflegt vom Außenbereich bis zu den Zimmern. super freundliche Servicesmitarbeiter welche jeden Gastwunsch kompetent aufnehmen und nach Möglichkeit erfüllen. Lage des Hotels fantastisch über der Stadt mit Traumblick. Große Suiten mit allen Annehmlichkeiten. Frühstück und Abendbrot in Buffetform in guter Auswahl und Qualität. Hübscher Gartenbereich mit 3 Pools. Sportmöglichkeiten.
Fantastisch. Wir hatten Premium-Paket mit Meerblick gebucht. Sehr gute Entscheidung. Service und Annehmlichkeiten sehr zu empfehlen. 2 große Zimmer - 58 m2 zum Wohlfühlen, pro Zimmer Flachbild Fernseher mit 10 deutschen Programmen, großer Balkon mit traumhaften Meerblick über die ganze Stadt - 5. Etage. Großes Bad mit Wirlpoolwanne. Im Premium-Paket komplette Minibar Füllung 2x die Woche, Bademantel und -schuhe, Safe, Kaffee- und Teeautomat , zum Empfang Sekt und tolle Obst Platte sowie Gebäck, kostenfreie Bild-Zeitung fast täglich. Sehr sauber und gute Ausstattung. Wer Sonne auf dem Balkon liebt, sollte Bergblick wählen. Meerblickseite hat nur früh maximal bis ca 10 Uhr Sonne.
Wir hatten Halbpension. Völlig ausreichend. Sehr gute Buffets mit viel Auswahl kalter und warmer Speisen am Morgen und Abend. Einziges Manko, die warmen Speisen waren oft kalt, es fehlte an Wärmebehältern. Nur die Heizkörper von oben genügen nicht, um die Speisen warm zu halten. Zur Not gab es eine Microwelle zum Aufwärmen. Auswahl vielfältig und schmackhaft. Die Küche leistet hier sehr gut und versucht Vielfalt in die Speisen zu bringen. Immer Frischobst. Livecooking. Als Premiumgast hat man immer einen guten Platz mit Traumblick im ruhigem Teil des sonst sehr lautem Speisesaal reserviert. Perfekter Service. Das haben wir sehr geschätzt. Die Bedien- und Abräumkräfte leisteten einen Superjob. Hut ab vor deren Einsatz.
Egal wo, wir fühlten uns als Gast sehr wohl. Zuvorkommend als Premiumgast. Die Mitarbeiter des Hauses tuen alle alles, damit man sich rundherum wohlfühlt. Bester Service. Etwas Einschränkung rund um den Jahreswechsel, wo das Haus wohl komplett mit 600 Gästen, so Aussage, ausgebucht war. Servicekräfte im Gaststättenbereich waren teilweise überlastet, aber trotzdem super freundlich. Silvesterfeier perfekte Organisation, super Essen, Service und wunderschön.
Fantastisch über der Stadt, was allerdings immer mit Aufstieg und Abgang zu erreichen ist. Mehrfach am Tag fährt ein Shuttlebus kostenfrei in die Stadt, außer Sonn- und Feiertag, samstags bis Mittag. Guter Service welcher uns allerdings zur Überlegung brachte, dass dieser zusätzlich nicht nur im Einkaufszentrum Martinez hält, sondern auch am Zugang zur Badebucht Jardin. Die Anfahrt vom Flughafen Süd sehr lang, da das Hotel als letztes oder erstes angefahren wird, ca 1 Stunde 50 Minuten. Ansonsten Taxi Strecke in Stadt 9 Euro, Automietung - auch im Hotel sehr gut buchbar oder per Beine, ca 45 min Fußweg bergab, länger bergauf. Für Urlauber welche nicht gut zu Fuß sind, nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends Live-Programme ab 21.30 Uhr, Minidisco - leider viel zu laut. Dies hat unsere Besuche in der Bar etwas reduziert. Mix Getränke in der Bar als nicht Allincl. Gast sehr gut. Preise unter denen in Deutschland. Gutes Servicepersonal. Weihnachtsprogramm für Kinder und Erwachsene. Fitnessstudio und Spielemöglichkeiten wie Tennis, Großschach etc. Im Außenbereich 1 beheizter Pool und 1 Kinderpool, ein unbeheizter Pool für Erwachsene etwas Abseits für Ruhesuchende. Beide Pools jeweils mit Wasserfall, sehr hübsch und mit Ausblick auf die Stadt. Poolbar. Ein kleiner Teich im sehr gepflegten Garten mit Schildkröten. Wer will kann Ausflüge und ein Mietauto über das Hotel buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | An.li |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Andrea, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben, und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Daniel V. Guest Experience Manager Ihr Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá