Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel für Familien mit Kindern, nix für Er
2,0 / 6

Allgemein

Sie haben Kinder die auch mal ohne Aufsicht durchs Hotel rennen sollen? Dann ist das das richtige Hotel für Sie! Wir waren sehr enttäuscht, da überall im Hotel laute Kinder unterwegs waren, beim Essen am Büffet drückten Sie sich an einem vorbei und berührten gerne die Speisen (ohne sie zu nehmen natürlich). Das Essen ist in Ordnung, aber kein Highlight. Gegessen wird in einer großen Halle, es ist laut (viele Kinder). Wenn man es etwas ruhiger möchte, kommt man am Besten erst so gegen 20:30 Uhr zum Essen, denn dann ist die Kinder-Disco in der Bar und man kann dann etwas ruhiger Abend essen. Wir hatten zwar All Inclusive, haben aber nicht einmal dort Mittag gegessen und nur zweimal Abends in der Bar was getrunken, weil es leider viel zu laut und ungemütlich war. Die "Bars" im Hotel sind keine gemütlichen Bars, wo man einen Drink genießen kann, sondern in der Bar findet (abends um 9 Uhr) die Kinderanimation bei voller Lautstärke statt. Davor ein lautes Bingo. Selbst wenn man draußen auf der Terrasse sitzt, wird man mit dem Lärm genervt, denn die Animation wird per Lautsprecher nach draußen übertragen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, unser Zimmer (Suite mit Meerblick) war ziemlich in die Jahre gekommen, defekte Tür-Fronten, defekter Safe, Silberfische im Badezimmer. Das WLAN ist gut und wenn man im Urlaub gerne Fernsehen guckt, dann hatte unser Zimmer gleich 2 davon. Wie gesagt, ein tolles Hotel für Familien mit Kindern (Pools, Animation). Aber ich würde Paaren ohne Kinder, die Erholung suchen davon abraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres letzten Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden an Verbesserungen arbeiten und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Der Mietsafe kann an der Rezeption aktiviert werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüssen, ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá