- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach anstrengender Reise wurden wir leider NICHT herzlich empfangen. Das zog sich über die gesamte Woche hin.... Wir hatten im Hotel ein RUHIGES Zimmer gewünscht, ebenso bereits bei der Reservierung. Das Hotel war insgesamt sehr laut und die Zimmer sehr HELLHÖRIG!!!! Im Bett hörten wir unsere Nachbarn sprechen, diese waren jedoch ganz normal laut. Da der lange Gang nur gefliest war und die Eingangstür einen großen Spalt hatte, hörte man auch von dort sehr laute Geräusche bis spät in die Nacht hinein. (hörte sich super an, als früh um 4 Uhr abreisende Gäste mit ihren Rollkoffern durchgelaufen sind....) Außerdem hatten die Möbel keine Filzgleiter, so dass man auch dadurch von den umliegenden Zimmern sehr gestört wurde. Wir baten an der Rezeption um ein ruhigeres Zimmer, da wurde uns jedoch mitgeteilt, dass alle gleich laut sind. Die Zimmer waren schön gestaltet und nett eingerichtet. Unser Zimmer war mit Meerblick. Es handelt sich im Hotel bei allen Zimmern um die gleichen Suiten von ca.56 m², bestehend aus Wohnbereich mit Küche (ohne Einrichtung), Schlafraum und Bad. Vom großen Balkon aus hatte man eine umwerfende Aussicht. Auch der TV hat 4 deutsche Programme geboten. Leider hatten wir HARTE Matratzen und nur ein gemeinsames dünnes Laken mit gemeinsamer Wolldecke über beide Betten. Die Nächte waren schon etwas kühl, so dass wir nach einem Federbett fragten. Diese waren jedoch NICHT vorhanden, stattdessen bekamen wir noch separate Laken und Decken. Es gab Heizung im Wohn und Schlafraum, jedoch war nur die im Wohnzimmer anstellbar. (die war SEHR laut) Die Handtücher waren dünn und mit irgend einem Mittel behandelt, dass man sich damit kaum trocknen konnte. Leider war es auch im Restaurant sehr laut und eng. Oft mussten die Urlauber in der Schlange stehen, um einen Tisch zu bekommen. Das Frühstücks-Buffet war vielfältig, aber ohne Abwechslung (leider nur Presswurst statt Schinken). Fruchtsäfte nur aus Pulver, sehr süß. Das Abend-Buffet war dagegen abwechslungsreich, auch mit unterschiedlichen Fischsorten. Es waren sehr viele Kinder und Großfamilien im Hotel. Rund ums Hotel war eine sehr gepflegte Anlage und zwei Pools mit Liegen. Badetücher konnte man sich gegen eine Kaution von 15 Euro ausleihen. Zu Weihnachten war das Hotel sehr voll und wir waren enttäuscht, dass es keinerlei Besonderheiten in der Küche für die Gäste gab, im Gegenteil, manche Sachen waren sogar reduziert. Nur für die Kinder gab es ein kleines Weihnachtsprogramm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá