- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite, welche wirklich sehr sehr groß war. Die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert, war aber auch nicht so nötig. Ein Deckenventilator über dem Bett war völlig ausreichend. Der Boden besteht aus Fliesen. Ein Mehrfachstecker zum Laden von Geräten ist sinnvoll. Es gibt eine riesige Küche, die aber nur Show ist, denn es gibt keine Kochutensilien. Die Badewanne verfügt über eine Whirlpool Funktion. Jedoch dauert es sehr lange, bis die Badewanne mit Wasser gefüllt ist.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Restaurant war sehr voll und es war nicht sehr einfach zu den Stoßzeiten einen Platz zu finden. Irgendwo war dann aber doch immer etwas frei. Am Buffet wurde von anderen Gästen wenig Rücksicht genommen. Ich hatte zur Aufenthaltszeit mein Sprunggelenk gebrochen und ging dementsprechend an Krücken. Es gab einige Gäste, die meine Situation ausnutzten und sich vordrängelten. Dafür kann das Hotel aber nichts.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Ich musste dringend ein Dokument ausgedruckt haben, worum sich das Personal an der Rezept umgehend und unproblematisch gekümmert hat.
Das Hotel ist etwas höher gelegen und zügig vom Flughafen Teneriffa Nord aus zu erreichen. In direkter Umgebung gibt es Supermärkte und eine Einkaufzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Der Pool ist für die Hotelgröße relativ klein. Die Liegen stehen sehr eng beinander.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen Sie bald wieder im Hotel las Águilas empfangen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Daniel V. Guest Experience Manager Ihr Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá