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Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gibt wesentlich bessere Hotels
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt auf einem Berg mit einer tollen Aussicht auf das Meer. Auf der anderen Seite ist leider eine viel befahrende Straße. Der Blick auf die Berge ist aber auch super.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Frühstücksbuffet gibt es nichts zu bemängeln. Es war alles da, was das Herz begehrt. Mittags haben wir ausschließlich an der Poolbar eine Kleinigkeit gegessen. Da wird man als All-Inklusiv-Gast mit minderwertigen Speisen abgefertigt. Man kann dort als Gast mit Halbpension auch gegen Bezahlung essen. Hat man zum Bespiel einen Burger als All-In-Gast bestellt, gab es einen minderwertigen, tiefgekühlten Burger-Patty. Als Gast der bezahlen muss, gab es eine dicken, saftigen frisch zubereiteten Patty. Beim Salat das selbe. All-in, in einer Pappschachtel ein paar Blätter Salat rein, 2 Gurken- und Tomatenscheiben drauf, Zwiebeln und fertig. Als zahlender Gast, zusätzlich noch schön Schafskäse, Oliven, und Thunfisch drauf. Bin ich als All-In-Gast also ein Gast 2. Klasse? Bezahle ich nicht genug für die Reise? Dann passt die Preise an oder schafft All-In in eurem Hotel ab. Aber so unterschiedlich kann man mit die Gäste nicht bedienen. Zum Abendbuffet war die Auswahl der speisen etwas sehr klein. Die angebotenen Speisen waren aber alle sehr lecker und schmackhaft. Meist wurde aber nur eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch angeboten. Wenn ein Kind nun kein Fisch isst und es dann noch ein Fleisch gab, welches man nicht mochte, blieb kaum noch Auswahl außer Salat, Gemüse und Nudeln. Das Angebot bei den Nudeln war auch jeden Tag gleich. Nudel, eine einfache rote Soße und das wars. Es gab kein Angebot wo einem die Nudeln frisch und verschieden zubereitet wurden oder das Fleisch/der Fisch frisch gegrillt wurden. Nach einem Ausflug kamen wir einmal erst 25 Minuten vor Ende zum Buffet. Da war das Fleisch leider aus und es gab auch keinen Nachschub mehr. Geht leider gar nicht.


    Service
  • Gut
  • Am Service gab es nichts auszusetzen. Alle waren freundlich, egal wo (Rezeption, Putzfrau, Kellner).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg mit einem super Ausblick zum Meer. Auf der anderen Seite ist leider die viel befahrende Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Die Abendanimation findet halt wie in jedem Hotel statt. Es waren aber immer gebuchte Gruppen und damit auch ein wenig höherwertig. Aber man kennt halt alles schon. Aber für Neulinge kann man sich die Shows durchaus anschauen. Tagesanimation habe ich kaum erlebt. Es gibt keinen reinen Animateur in diesem Hotel. Ich glaube ein Kellner hat einmal Wassergymnastik angeboten, einmal Bingo. Mehr habe ich nicht mitbekommen. Aber es laufen keine Animateure durch das Hotel und fordern die Gäste auf an Spielen und anderen Dingen teilzunehmen. Was nicht schlecht sein muss. Kommt halt drauf an, was man in seinem Urlaub will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres letzten Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden an Verbesserungen bezüglich des Essens und auch Zimmers arbeiten und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Die Anfahrt zum Hotel mit dem Bus kann leider nicht von uns beeinflusst werden und kann sich je nach Gäste und Verkehr etwas in die Länge ziehen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüssen, ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá