Das Hotel liegt auf einem Berg, so dass es aufwändig war, in die Stadt zu kommen (Mietwagen oder Shuttle). Letzt Rückfahrt des Shuttles viel zu früh um 18 Uhr. Badmöbel waren teils aufgequollen. Der direkt am Hotel liegende Pool lag im Februar schon um 16 Uhr im Schatten. Die Lounge hatte ein kühle Atmosphäre, da war dann auch nichts los. Der Frühstückssaal war sehr laut bei der Vielzahl der Gäste und kühl im Sinne von ungemütlich. Beim Abendessen war die Hauptspeise in der Regel von Wärmeglocken zu nehmen und selten direkt von Herd zu bekommen, Frisch gepressten Orangensaft gab es nicht, und das in Spanien! Alles war ansonsten immer sehr frisch (Salate) und in üppigen Mengen zu erhalten. Das Personal war außerordentlich motiviert, immer ansprechbar und sehr hilfreich. An dieser Stelle noch der Hinweis, dass beim Rückflug kein Online-Checkin möglich war und Sundair jedes Gramm zuviel im Koffer sich hoch bezahlen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ASPI |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá