Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen, einiges gilt es ua. Im Zimmer zu renovieren. Warum gibt es eine Küche "ohne Geschirr" etc? Der Pool war definitiv nicht geheizt ~ wie im Prospekt ausgeschrieben und seitens Rezeption mit 23 Grad angegeben. Gesamtes Personal "extrem aufmerksam und kundenorientiert" - was uns sehr beeindruckt hat. Hellhörigkeit der Zimmer, teils sehr störend - durch Nachbarn von oben/unten/links/rechts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teneriffa im Februar 2025 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Hotel las Águilas für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich des Zimmers und der Küche zur Kenntnis genommen. Die Suiten haben aus historischen Gründen eine Küche, aber da wir Hotelservice anbieten, sind sie nicht ausgestattet, können aber dazu gemietet werden. Wir entschuldigen uns für Enttäuschung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel V. Guest Experience Manager Hotel las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá