- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für eine Woche in dem Hotel nach einer AIDA Tour durch die Kanaren. Wir waren von der AIDA sehr verwöhnt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es muss investiert werden. Sowohl in den Zimmern als auch beim Frühstück muss sich etwas ändern. Die meisten Gäste waren Ü60. Und wie man merkte scheinbar auch Stammgäste, sie wurden überall sehr herzlich begrüßt. Wir empfehlen das Hotel deshalb im Moment nicht weiter, da man sich hier auf den Lorbeeren aus früheren Zeiten ausruht. Früher war es hier sehr zu empfehlen (wissen wir genau, da wir hier Bekannte haben die hierher ausgewandert sind und wir immer informiert werden). WLAN ist in der Lobby gratis. Zu bemängeln ist allerdings, daß in einem Hotel dieser Klasse der Safe EXTRA kostet. Wo gibt es das noch außer hier???
Wir hatten eine Suite im Erdgeschoss. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir wussten genau wann der nachbar auf die Toilette ging oder beim duschen war. Auch Nachts, wenn einige Gäste nach Hause kamen, war s mit der Nachtruhe vorbei. Die Zimmer sind sehr schön, allerdings sollten die Möbel ausgetauscht werden und eine neuer Farbanstrich an die Wände. Das Bad ist sehr schön und groß. Die Badewanne ist gleichzeitig ein Whirlpool. Badeschaum nicht vergessen. Föhn, Vergrößerungsspiegel und kleine Kosmetika, alles vorhanden. Also eigentlich super wenn man mal ein wenig renovieren würde!
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. In dem Frühstücksraum ist es sehr sehr laut. An ein gemühtliches frühstücken in Ruhe ist nicht zu denken. Es gibt jeden zweiten Tag Sekt oder Bloodie Mary. Die Semmeln sind gewöhnungsbedürftig für uns Deutsche. Auch der Toast gleicht nicht dem, den man bei uns bekommt. Die Angestellten versuchen die Tische schnellstens wieder zu säubern, vergessen jedoch das eine oder andere. Besteck, Servietten... Auch an dem Eierponint läuft nicht alles rund. Die Schälchen für die Marmelade befinden sich unterhalb vom Obst. Viel Spass beim suchen. Die Quallität der Speisen wäre vielleicht besser, wenn sich nicht einige der Gäste ihr Lunchpacket täglich schnüren würden. Es ist eine Frechheit was sich einige Touristen herausnehmen. Da werden ganze Baguetts eingepackt und das halbe Obstbufett!!! Die nicht so unverschämten Gäste müssen dann halt das essen was übrig bleibt. Leute, es gibt einen Lidl im Ort, wo man sich solche Sachen günstig kaufen kann. Auch hat man eine kleine Küche in der Suite in der man sich seine Brotzeit herrichten kann. Daran denken: die Küche ist unausgestattet. Also Messer mitnehmen.
Bei Fragen an der Rezeption wurde einem meist sofort geholfen. Auch in deutscher Sprache. Die Zimmerreinigung war in Ordnung und wie schon erwähnt, war das Personal im Frühstücksraum bemüht aber wie überall heut zu Tage unterbesetzt, was sich auch in der Stimmung so mancher Mitarbeiter wiederspiegelte.
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Oben am Berg hat man einen wundervollen Blick über die Insel. Man sollte jedoch ein Auto mieten, man ist einfach flexibler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider konnten wir witterungsbedingt die Pools nicht nutzen. Sie machen aber einen guten und sehr gepflegten Eindruck. Animation war vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel Las Aguilas- Affilated by Meliá