Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schade hätte besser sein können
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns leider von den guten Bewertungen blenden lassen. Die allgemeine Sauberkeit ist in Ordnung, auch die Zimmer sind soweit ok, aber das Hotel ist einfach sehr in die Jahre gekommen, das können wir beurteilen, da wir vor 8 Jahren schon einmal da gewesen sind. Was uns im Restaurant sehr gestört hat, die Tische haben gefräste Kanten, die richtig eklig sind und die Stühle waren vielfach an den Lehnen klebrig. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich! Das Essen jedoch hatte man nach 1 Woche satt, denn es gab nicht viel Abwechslung und das Fleisch war teilweise tot gekocht und der Fisch auch nicht gut zubereitet. Am meisten störte uns, dass man unter all inklusive seltsame Vorstellungen hat, denn es gab Mittags, obwohl man den Kaffee eh selbst am Automaten raus lassen muss, Kaffee nur an der Poolbar, das heißt man musste erst raus ins freie um sich einen Kaffee aus dem Automaten zu holen. Es stehen ja auch Automaten im Speisesaal und in der Bar! Das Personal an der Rezeption war zweigeteilt, die einen grüßten immer sehr freundlich, die andere Schicht überhaupt nicht., Beim auschecken, als wir die Schlüssel abgaben war die unfreundliche Fraktion anwesend, man sagte zum Abschied nur ok und das war alles. Kein Auf Wiedersehen, kein Danke und kein gute Reise. Wir haben schon viele Hotels besucht, aber das war mit Abstand eines, das wir mit Bestimmtheit nicht wieder buchen würden. Mit dieser Meinung stehen wir nicht alleine da, da wir von Langzeit Urlaubern hörten, dass es dieses Jahr sehr mit allem nachgelassen hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hotel las Águilas - Affiliated by Meliá