- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich ein tolles Hotel mit fantastischer Aussicht und wunderschöner Außenanlage, tollen Pools. Das Essen war gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Wohnungen sind groß und ansprechend eingerichtet. Ein starker Befall von Kakerlaken und anderem Ungeziefer in unserer Wohnung hat uns jedoch gründlich die Urlaubslaune verdorben, weshalb wir nicht wieder in dieses Hotel kommen werden. Wir konnten zwar umgehend eine neue Wohnung beziehen, jedoch gab es kein Wort des Bedauerns, geschweige denn jegliches Entgegenkommen von Seiten der Rezeption. Diesen Umgang mit einem solchen Mangel/Ärgernis finden wir ausgesprochen schwach.
Bedauerlicherweise hatten wir eine Wohnung mit starkem Ungezieferbefall. Wir konnten umgehend eine andere Wohnung beziehen, diese war auch sauber und in Ordnung, aber es bleibt nun mal ein sehr fader Beigeschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich habe Ihre Unzufriedenheit mit dem gesamten Team geteilt, um den Vorfall zu analysieren und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Dennoch hoffen, dass Sie den Urlaub geniessen konnten. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Daniel V. Guest Experience Manager Hotel Las Águilas Tenerife – Affiliated by Meliá