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Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Service mangelhaft
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel sieht schön aus (Dekoration, Möbelauswahl, Farbgestaltung), auch das Gelände ist gepflegt das WLAN ist eine Katastrophe (wenn man es nicht für extra Geld im Zimmer nutzt): es gibt einen kleinen Bereich an der Rezeption, an der Empfang ist (hier sitzt also immer eine Traube von Menschen) da wir aber kaum reinkamen, haben wir an der Rezeption nachgefragt: bei 15 Personen ist das Netz bereits überlastet... bei rund 400 Hotelgästen also unzureichend


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten eine Suite und diese kann sich tatsächlich so nennen: Wohnraum mit Küchenzeile, großes Bad und großes Schlafzimmer plus langer Balkon (leider aber zur Straße hin, durch diese war es bei geöffnetem Fenster recht laut, manch einer könnte Probleme bekommen so zu schlafen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Besteck ist sauber, die Teller bei genauerem Hinsehen nicht und aus den Gläsern sollte man lieber nicht trinken, da klebt noch allerhand drin es gibt ein kleines Buffet zum Mittag und ein großes am Abend bei beiden fehlte uns sowohl Auswahl als auch Abwechslung Salz und Pfeffer wurden bei uns in rauen Mengen eingesetzt, denn das Essen schmeckte nicht schlecht, aber eben auch nicht gut


    Service
  • Schlecht
  • Service.... da muss man schon kurz überlegen, an welcher Stelle man diesen positiv erlebt hat die 2 Sterne gibt es dafür, dass das Personal, das da war, trotz Stress und Hektik freundlich war es wird auch deutsch gesprochen negativ ist, dass zu wenig Personal eingesetzt wird, sodass sowohl an der Rezeption, als auch beim Essen nur das nötigste möglich ist Beispiel am Anreisetag: der Herr an der Rezeption hat uns hektisch und rasch die nötigsten Informationen gegeben, ein Gefühl von "herzlich willkommen" rückte in weite Ferne, war auf Grund seiner Begründung, dass gerade viel los sei, aber noch verständlich. 1 Tag später hörten wir andere Hotelgäste nach dem Checkin tuscheln "die Infos hat er runtergerattert, das war zu schnell" weiter ging es aber beim Essen (bis 22 Uhr): 21 Uhr wurden die Tische draußen schon nicht mehr eingedeckt auch in den nächsten Tagen haben wir ein bisschen selbst mit gearbeitet: eingedeckt, abgeräumt, und als am Regentag auch 2h nach Frühstücksbeginn noch alles nass war, Tisch und Stühle trocken gemacht wir haben Halbpension gebucht und wurden abends meist nach einiger Zeit nach Getränkewünschen gefragt wer All In hat, muss sich seine Getränke selbst holen die Zimmerreinigung war ok (Wasser und Gläser wurden auch nach 2 Wochen nicht wieder zur Verfügung gestellt, dreckige Handtücher wurden vergessen mitzunehmen und 2x wurde gereinigt, obwohl wir das Schild mit der Bitte es nicht zu tun rausgehängt haben, aber es ist natürlich möglich, dass dieses jemand verdreht hat) auch am Abreisetag wieder eine lange Schlange an der Rezeption und husch husch, immerhin wurde den Gästen nach uns eine angenehme Heimreise gewünscht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel liegt auf einem Hügel, nahe der Autobahn mit dem Busshuttle, das nur ein paar Mal täglich fährt, gelangt man bequem innerhalb von 15min. ins Ortszentrum, dort findet man auch Strände zu Fuß sind es rund 45min. bergab, an einen Aufstieg ist nicht zu denken


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große Pools, 1 kleiner für Kleinkinder diese waren vollkommen ok und schön gelegen (Blick aufs Tal und Wasser), Liegen war immer ausreichend vorhanden, Duschen ok, nur die Toilette am hinteren Pool ist nicht empfehlenswert 2 Animateure, die aber nicht genervt haben wechselndes Abendprogramm (Zauberer, Artisten, Sänger)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Ihre Einschätzung der Essensqualität und Service sowohl im Restaurant als auch an der Rezeptionhaben wir aufgenommen und werden diese an unsere jeweiligen Abteilungsleiter weiterreichen. Das Wlan ist ist seit einigen Monaten in der Lobby kostenlos für unsere Gäste. Wir arbeiten z.Z. an einer besseren Verbindung um einen einwandfreien Service anbieten zu können. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich gut in Ihrem Urlaub erholen konnten und senden freundliche Grüsse aus Puerto de la Cruz Ihr Hotel las Águilas