- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die hohe Weiterempfehlungsquote verstehe ich nicht. Am Objekt wurde lang nichts gemacht. Mobiliar, und Gebäude wirken in die Jahre gekommen.
Ich hatte eine Standard Junior Suite mit Meerblick. Grundsätzlich hätte es sauberer sein müssen. Ich weiß nicht, warum das Zimmer eine Pantryküche hatte. Gerade weil der verbaute Herd auch gar nicht angeschlossen war.
Das Hotelbuffet hatte teilweise nur ein kleines Angebot. Gerade an den ersten Tagen, wo die Hotelauslastung nicht so hoch war, war es mit der Qualität auch nicht so gut. Einige Speisen waren jedoch auch sehr gut, sodass das Bild insgesamt eher durchwachsen war.ä
Service war im großen und ganzen Nett und zuvorkommend. Alle mit denen man sprechen musste, sprachen auch deutsch, sodass die Kommunikation Problemlos möglich war.
Die Lage bietet einen Top Ausblick über das Meer und die Stadt und ist einzigartig. Der Auf der anderen Seite gelegene Bergblick ist eher der Blick auf die unmittelbar hinter dem Hotel verlaufende Autobahn TF5. Besonders störend fand ich, dass ich auf einer der Ecken gewohnt habe. Hier benachbart ist wohl ein Müllbetrieb, bei dem die ganze Nacht, jede Nacht im Zehnminutentakt Mülllaster rückwärts gefahren sind mit diesem nervigen Piepton.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat 3 Pools, das wars. Es gab keine Animation, das fand ich sehr positiv, wenn man wirklich entspannen möchte. Ansonsten gab es freizeitmäßig kein Angebot. Das sollte unbedingt überdacht werden, denn wenn man auf eigene Faust ohne den angebotenen Shuttlebus in die Stadt möchte, endet das runter vom Bert insbesondere wieder rauf in einen Gewaltmarsch. Dafür ist aber der Ausblick top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas., wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Einschätzung Ihres Aufenthaltes im Hotel las Águilas. Leider waren Sie nicht mit ihm zufrieden, was uns sehr leid tut. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden mit den betreffenden Abteilungen an Verbesserungen arbeiten. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hause zu bescheren und danken Ihnen für Ihre Kritik, die uns Hilft uns stetig zu verbessern. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel las Águilas