Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Als wir dort ankamen wurde uns erstmal mitgeteilt das dass Hotel überbucht sei und wir für eine Nacht in ein anderes Hotel (Aparthotel Fontanella Palya)untergebracht werden. Die Begeisterung hielt sich natürlich erstmal in Grenzen. Im Nachhinein stellte sich dies allerdings als echten Glückstreffer raus,da das Hotel in einem wesentlich besserem Zustand war als unser gebuchtes. Als Entschädigung bekamen wir anstatt Halbpension dann All inclusive für den gesamten Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider gab es in unserem Zimmer nur eine einzige Steckdose, in dieser befand sich allerdings der Fernseher. Hätte ich keine Mehrfachsteckdose dabei gehabt,wäre es mit Handys laden schwierig geworden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Buffet war abwechslungsreich , zumindest was die Fleisch- und Fischsorten betrifft. Wir waren allerdings auch nur 3 Tage in dem Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich Und zuvorkommend!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer mit dem Bus ging sehr schnell, sind ca. 15 Minuten vom Flughafen aus gefahren. Das Hotel liegt direkt am Strand und an einem kleinen Hafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist nicht schön, sehr klein und zugemauert. Zu den Wellnessangeboten kann ich nichts sagen, diese haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Entschuldigung uns ob wir waren unter ihre Erwartungen. Wir werden besser und stärker arbeiten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,