Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meester (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Muss nicht nochmal sein !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, 4 Etagen, kleiner Pool im Hof. Einige Zimmer mit direktem Meerblick, teilweise mit seitlichem Meerblick. Hotel wird zwar im nächsten Winter renoviert aber deswegen ändert sich ja nichts am Speisen und Getränkeangebot. Denn das ist das größte Manko in diesem Hotel. Der günstige Preis ist hier ausschlaggebend für die positive Bewertung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer, viel zu schwache Klimaanlage, uralte Betten mit guter Aussicht auf Rückenschmerzen. Eine einzige Steckdose im Zimmer in der auch noch der Fernseher angeschlossen war. Man hatte in einem 3 Mann Zimmer keine Chance seine Geräte zu laden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war meist nicht sehr gut gewürzt, wenig Abwechslung. Jeden Morgen die selbe Pampe, weiße Bohnen, schlechtes Rührei, tropfender Schinken, mieser Saft-Mix und dreckige Teller. Personal kam überhaupt nicht hinterher um altes Geschirr abzuräumen und für neue Gäste einzudecken. All Inclusive Verpflegung schlecht. Auf Getränke musste man beim Essen ewig warten, wenn überhaupt mal jemand kam und die Bestellung aufnahm.


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr nett im Hotel allerdings mit wenig Freude an der Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Can Pastilla in erster Meereslinie gelegenes 4 Sterne Hotel. Mehrere Restaurants umd Bars in direkter Nähe. Direkt am Hafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kids gab es im Keller einiges zu erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meester
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter hotelgast, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig in jedem dieser Aspekte zu verbessern. Es gibt sachen die sie uns geshrieben haben werden mit dem renovierungs des hotels alles regeln. Auf der andere seite, werden wir stärker arbeiten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,